Wednesday, January 11, 2006

Liebe Wollfee,...

...Dein Paket ist gestern angekommen!
Ich bin so überwältigt, daß ich erstmal nicht wußte, was ich sagen oder schreiben sollte.
Aber jetzt weiß ich es:

Wahnsinn! Toll! Super!
Ich bin total von den Socken! So eine schöne Wolle
(woher weißt Du, daß ich gerade meine "blaue" Phase habe?)
und etwas Leckeres zu Schnabbabeln und was das Allerbeste ist und ich immer schon probieren wollte und mir noch nicht zu kaufen wagte: PonyPearls-Nadeln in Gr. 2,5!!!
Oh, meine liebe Wollfee, da hast Du aber sehr aufmerksam meine Antworten im Fragebogen gelesen, gelle?...*ggg*
Und so eine süße Karte!!! Ich hab mich sooo gefreut!
Mein kleines Herz hat gehüpft und die Tränchen sind getropft!
(bin halt nah am Wasser gebaut, was sowas angeht!)
!DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!
Oh, da waren auch noch 3 Smarties-Rollen und 3 Ü-Eier, da hab ich vermutet, daß sie für meine 3 "Schnecken" gedacht waren und sie weitergegeben. Die haben sich was gefreut!!
Ich soll gaaaaaanz gaaaaanz gaaaaaanz dolle DANKE sagen und Dich lieb grüßen!
Auf dem Foto fehlt auch schon ein Ei, weil meine Kleinste es schon vertilgt hatte,
als mir einfiel, daß ich noch Fotos machen will......ooooops!
Danke vielmals, Du meine liebe Wollfee! Da hast Du mir eine RIESENFREUDE bereitet!
In Liebe Deine
Wollprinzessin Melly
Für alle Leser, hier ist mein SUPERTOLLES erstes Wollfeegeschenk:

das Foto ist nicht das Beste, ich mußte es am Abend machen....meine Digicam fotofiert nicht besonders bei Kunstlicht.
(..mein Nachbar hat das Päckchen angenommen und vergessen es mir am Nachmittag zu geben!)

1 comment:

Wollfee said...

Hallo liebe Melly
freuen darfst du dich, aber nicht weinen. Sonst wird mein nächstes Geschenk eine Vorratspackung Tempotaschentücher!!!!
Es macht Spaß dich zur Wollprinzessin zu haben!!!

liebe Grüße
Deine Wollfee