Thursday, March 08, 2007

4-er Stöckchen

..habe ich bei Frau Mutti gefunden und mir mitgenommen, weil es mir so gefällt!

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest

- Bedienung in einem Dorf-Restaurant (Ferienjob)
- Strickerin für einen Wolleladen (in meiner Jugendzeit)
- Putzfrau äääähm Raumpflegerin (so nennt man das heute), das war auch ein Ferienjob
- Zahnmed. Assistentin (diesen Beruf habe ich erlernt)

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst

- Forrest Gump (am liebsten auf English, der Akzent ist einfach umwerfend!)
- Wie werde ich ihn los in 10 Tagen (bestimmt schon 20 mal geguckt)
- Sweet home Alabama (auch schon mehr als 15mal geguckt, aber nur auf Englisch...der Typ, der neben Reese Witherspoon spielt ist soooooo lecker!!)
- Findet Nemo (ich liebe diesen Film)

ich hätte ja noch ein paar mehr, aber es sollen ja nur 4 sein...:-((

4 Orte, an denen du gern gewohnt hast

- bei meinen Eltern (da war das Leben noch einfach)
- in meinem eigenen kleinen Appartment
- und nun bei mir zu Hause
- fällt mir nicht mehr ein

4 TV-Serien, die du gerne anschaust

- Dr. House
- Charmed
- Monk
- Sex and the City (läuft gerade nicht mehr...*heul*)

4 Plätze, an denen du im Urlaub warst

- in Nottingham bei meinen Großeltern
- in Kroatien, das war aber mehr Arbeitsurlaub..
..wir haben eine Hilfslieferung Anfang der 90er gemacht
- war ich sonst noch irgendwo?...weiß nicht mehr......

4 Webseiten, die du täglich besuchst

- Google
- meine Lieblingsblogs in meinem feedreader
- nicht täglich, aber sehr sehr gerne: http://www.madlindesigns.com
- die Drachenwolle

4 deiner Lieblingsessen

- Chop Suey
- Hühnerfrikasse
- Frühlingsrollen
- Meeresfrüchte-Pizza

4 Plätze, an denen du gerne im Augenblick sein möchtest

- in meinem Bett
- in Californien bei meinen Pateneltern
- in Irland beim Schafe-"rasieren"
- in einem schönen Haus mit Garten, Südfrankreich vielleicht?

4 Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst

mal sehen...vielleicht an Annette, meine Wollfee Sandra, an Lara aka Me ,

No comments: