Saturday, March 17, 2007

MEINE Wollfee....

....war heute mit Steffi bei mir zu Besuch und brachte mir mein(e) Abschlussgeschenke mit.
Allein die Tatsache, daß die Beiden da waren und ich die Steffi kennenlernen durfte, war schon obercool...aber daß Sandra dann noch die GESCHENKE (viele viele....*kreisch*) mitbrachte.....

Was soll ich nur dazu schreiben?

Kennt ihr sowas, daß man absolut überwältigt ist und wirklich nicht weiß, was man schreiben soll?

Nur eines weiß ich ganz bestimmt:
Auch wenn alle anderen behaupten,
sie hätten die Allerbeste Wollfee der Aktion Wollfee 5,
das stimmt nicht!

Meine Wollfee Sandra ist an Großherzigkeit und Großzügigkeit nicht zu übertreffen.

Und dann die Art, wie sie Geschenk macht.
Liebevoll verpackt ist schon jedes der Päckchen eine Wucht und der Inhalt ist mit so viel Sorgfalt ausgesucht gewesen, so daß jedes Geschenk direkt ins Herz traf!
Das war wirklich bemerkenswert!!! Schlicht AMAZING!

Dieses Mal hat sie sich den Oberhammer geleistet!
Nicht nur, daß sie an jedes meiner Kiddies gedacht hat und wunderschöne "Kleinigkeiten", wie sie es nennt, besorgt hat. Sondern auch ich wurde reichlich bedacht!
Jaaaa, meine Amazon-wunschliste hat sie sorgfältig durchstöbert und wurde auch
(p)fündig...*grins*
Sie hat mir ein Buch geschenkt, daß ich mir schon ewig wünsche, und den tollen Rectangle-Schal, den sie schon auf ihrem blog gezeigt hat. Der ist sowas von schön und fluffig und knuffigweich...einfach zum Niederknieen schön!
Ein heißes Schäfchen (mit pinkem Flaum und orangen Öhrchen) war auch dabei und ein tolles Tray mit tollen Blattkerzen (so super!). Duschgel und Bodymilk für die Schönheit (mit Wildrosenduft..jam) und einen Eisbereiter für mich und die Kiddies waren da auch und Perlen für selbstgemachte Maschenmarkierer oder Schmuck..
...da hab ich gestern schon etwas gebastelt!
Natürlich habe ich wiedereinmal das Wohnzimmer geflutet und geheult wie ein Schlosshund und sie natürlich feste geknuddelt und ihr eine Tränendusche verpasst...*g*
("Du verrücktes Huhn, Du!"..*gg*)
Guckt mal, ich glaub ich brauch noch ein paar Tage, bis ich das Ganze total verdaut habe:
Hier ist noch ein Bild von dem Schal, das ich mir von ihrem blog nehmen durfte:


Mehr Worte finde ich im Moment nicht außer:
Du liebes liebes Wollfeeschätzlein, Du bist einfach nicht zu toppen..
..ich danke Dir von ganzem Herzen! Ich hoffe auch, wir werden den Kontakt aufrecht erhalten...wir wohnen ja nicht so weit voneinander entfernt. Ich hoffe, wir werden noch oft telefonieren und miteinander stricken und Kaffee trinken! Dies ist eine offizielle Einladung, liebe Sandra!




1 comment:

Sandra said...

Huhu mein Wollprinzesschen!

Ich danke dir für die liebe Einladung, es war sehr schön dir beim Auspacken der Geschenke zuzuschauen und es freut mich sehr, dass dir und deinen Kiddies die Geschenke so gut gefallen.

*ggg* Nur die Tränendusche musste nicht sein *kicher*!

Ich danke dir für die sehr angenehme Wollfee-Aktion!

LG
Deine Wollfee Sandra