Friday, March 09, 2007

Schön war's...

...grade bei meiner Wollfee Sandra.

Ich hab sie nämlich ganz überraschend besucht! Einfach so!
Es war ja aber auch zu günstig, ich musste mit der jüngsten Motte ins Vincentinum wegen ihrem Ohr und das ist ja wirklich gleich da wo die Sandra wohnt.
Also schnell heute morgen die Socken, die ich aus ihrer Wolle gestrickt habe, eingepackt.
Nach dem Krankenhaus Röschen gekauft und schnell zum Klingelputzen gegangen.

Am liebsten hätte ich: "Dies ist ein Überfall!" gerufen, aber das hätte wohl mitten auf der Straße für einigen Wirbel gesorgt. Also beließ ich es bei: "Überraschung!"
Erkannt hat sie mich gleich, an der Stimme....(wir haben ja schon echt oft telebimniert...*grins*)
und sich dann tausendmal für die unaufgeräumte Wohnung entschuldigt.

Hey Feelein, die war garnicht so schlimm, warst ja auch krank! *kopfstreichel*

Wir haben geratscht, in Sandras Wollkorb gekruschtelt, ich habe tolle Wolle gestreichelt, sie hat mir ihr tolles Wollfeepäckchen gezeigt und ich hab ihr eine Möhre abgeschwatzt für Donna's Hasensammlung (Hasen essen Möhren, gelle?)
Dann haben wir einen Drachenwollstrang umgewickelt, ich habe jetzt ein schönes Knäuel und nicht mehr einen Wollball....*freufreufreu*
aber das Abschlussgeschenk hat sie fieserweise mit einer Tischdecke schnell mal abgedeckt....*schmoll*

Ich hoffe, es hat meiner Wollfee auch gefallen und sie ist mir nicht sauer, wegen des "Überfalles"

Alles in Allem : Scheeee wor's!

No comments: