Tuesday, September 04, 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche36/2007

Wenn du einen Handarbeitsladen eröffnen würdest, was würdest du alles mit ins Sortiment nehmen?

Ganz kurz und schmerzlos:

Ich würde keinen Handarbeitsladen eröffnen, da die Ware vor meinen Händen und meiner Stricklust nicht wirklich sicher wäre. ;-))
Und das möchte ich mir, meinem Geldbeutel und der potenziellen Kundschaft einfach nicht antun!
Aber als Anregung für die Handarbeitsladenbesitzer: Lana Grossa Sockenwolle muss unbedingt mit ins Sortiment!
Und vielleicht all die tollen Sockengarne aus den U.S.A., die Normalsterbliche wie ich nicht kaufen können....*grins*

Das Wollschaf bedankt sich bei Lizzy für die heutige Frage!

1 comment:

elocin said...

Mensch Melly,

Welche Sockengarne meinst Du denn?
ich Bestelle mir meine aus Deutschland weil das trotz Porto immer noch billiger ist als hier zu kaufen. Naja und bei Lorna's Lace und Blue Moon Fiber Arts und Co.ist der Preis hier auch saftig.