Tuesday, September 25, 2007

Wie abhängig...

...man/frau in der heutigen Zeit vom heißen Wasser ist, merkt man erst....

.....WENN ES KEINES GIBT!!!.....

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhh!

Seit Sonntag läuft im ganzen Haus und auch im Nachbarhaus kein Heißwasser mehr und wir können nicht duschen. Igitt!
20 Anrufe beim Vermieter und beim Hausmeister und nach etlichen Abwimmelungsaktionen anderer Nachbarn (die denken wohl alle, ich sei der Hausmeister) später:
Es geht immer noch nichts. Angeblich wurde die defekte Pumpe schon ausgetauscht.
Nun denn es hilft nichts: Ich muss dann wohl mal KALT duschen....Yeah!

**************************Pause**************************

Oooh, wie geht es mir gut NICHT! Ich habe gejapst wie ein Fisch auf dem Trocknen, die Haut brennt mir nun wie Feuer, ich habe auch schon mit dem Vermieter telefoniert (schon wieder!)
Heute soll es noch repariert werden, bin ja mal gespannt.

No comments: