Sunday, March 23, 2008

Happy Easter to you all!

My favorite Easter Song, which I want to share with you all:




Also it is time to say THANKS for all your visits, your sweet comments and encouraging thoughts you have sent my way!
I love hearing from you all

and I am still trying to find another (and better) way for the comment-section, so I can write back straight away. In the meantime I will just try and visit you back on your blogs and I assure you that every comment is greatly appreciated!

Happy Easter to you all and have a great time!

7 comments:

Kaffeetante64.twoday.net said...

Hallo Melly,

Dir und deinen Mädels auch ein gesegnetes Osterfest. auch wenn wir die Eier dieses Jahr im Schnee suchen müßen.

LG Michaela

Anonymous said...

Hallo Melly,
ich wünsche Dir und deinen Mäusen auch ein schönes Osterfest. Genießt die Tage und noch schöne Ferien.
Deine gestrickten Decken finde ich übrigens ganz super. Dafür hätte ich nie die Geduld. Und dann auch noch so große. Wirklich toll.
Viele Grüße
Elke

Anonymous said...

Hallo Melly!

Danke für deine lieben Osterwünsche!

Ich wünsch dir und deinen Mädels ruhige Tage und noch schöne Restferien!

Liebe Grüße
Theresia

Martina said...

Hallo Melly,
vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog. Wir kennen uns nicht aber wir wohnen wohl nicht weit auseinander. Ich komm aus Augsburg nur mittlerweile lebe ich in Meitingen mit Mann und 3 Kindern. Wünsche ebenfalls noch schöne Feiertage.
LG Martina

kiki said...

auch dir und deiner familie FROHE OSTERN =)
mit ganz lieben montagsgrüßen
die kiki

Ele said...

Hallo Melly,
über deinen Blogbesuch bei mir und deine freundlichen Worte habe ich mich sehr gefreut.
Du machst ja ganz tolle Kunststrickereien, wunderschöne Tischedecken, habe sie sehr bewundert und komme gerne wieder vorbei!
LG aus A.-Göggingen Gabriele

Anonymous said...

hallo Melly,
danke für Deine netten Worte n meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

Ich habe mich bei Dir auch ein bissel umgesehen, leider verstehe ich überhaupt kein Englisch. Aber wunderschöne Handarbeiten habe ich bei Dir gefunden, super.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

http://nadelmasche.myblog.de/