Wednesday, April 02, 2008

Gloxiniaeflora-row 104

Photobucket On two 100 cm needles, pinned out, so you can see it better. Only 66 more rounds!
And a little detail-view:

Photobucket Auf zwei 100 cm langen Nadeln und mit Nadeln festgesteckt, damit Ihr es besser sehen könnt.
Nur noch 66 Runden!
Und eine kleine Detailansicht:

6 comments:

iris-julimond said...

einfach wunderschön....ich bewundere deine Deckchen.

lg
Iris

Anonymous said...

Wunderschön! Einfach genial deine Gloxinie. Bis ich sowas schönes hinbekomme muss ich wohl noch eine Menge üben.

Wo findet frau übrigens dieses Niebigmuster?

Buecher-undWollkistchen said...

Wunderschön. Ich habe hier diverse Hefte liegen mit Niebling-Mustern. Eigentlich wollte ich die verschenken, vielleicht sollte ich doch mal genauer hinschauen und doch mal eines wagen *nachdenk*
Und wie schnell Du diese komplizierten Muster immer hinkriegst, ich kann das echt nur bewundern.
Ehrfürchtige Grüße
Kristin

Soo said...

That's a gorgeous Niebling pattern -- where is it from?

Maria said...

Liebe Melly,
vielen Dank für Deinen Besuch und den netten Kommentar.
Hier bei Dir weiß ich nicht, was ich mehr bewundern soll, diese großartige kunstvolle Decke oder Deine Strickkünste - supertoll, was Du strickst.
Viele liebe Grüße
Maria

Nadelmasche said...

Hallo,
die Decke wird ja super. Und mit jeder Runde werden diese länger.............

Viele liebe Grüße von Nadelmasche