Monday, April 14, 2008

Riesig nett!

...finde ich es von unserer lieben Kristin, daß sie ihre Kunststrickhefte aussortiert hat und auf meinen Kommentar in Ihrem blog hin, an mich gedacht hat.
So konnte ich heute ganz ganz tolle "neue" (hey, die sind wirklich wie neu! wow!) Kunststrickhefte in meine Sammlung aufnehmen.
Und eine ganz ganz süße Sheepworld-Karte mit meinem neuen Motto: "Alles wird gut!" war auch dabei...die hängt jetzt über meinem Computertisch!

Die "Schreie" der Verzückung könnt Ihr Euch sicher vorstellen....die Kids fanden's urkomisch! *grins*
Ich sitze nun hier, grinse wie ein Honigkuchenpferd und freue mich über diese liebe Gabe!

Danke Danke Danke Kristin!
(PM ist unterwegs!)



2 Hefte habe ich doppelt, die werde ich wohl meiner lieben Iris/Julimond schicken! Ganz heimlich, still und leise.....
....oooops, jetzt hab ich es ja verraten!
*vordenKopfklatsch*
"Ich dämlicher Dödel"

1 comment:

Anonymous said...

Hammer ! Was für eine gigantische Überraschung :-). Lieb von ihr und ich freue mich riesig für dich - du strickst so wunderbare Deckchen; da sind die Hefte gut aufgehoben!
Wünsche dir (und *flüster* Julimond ;-) viel Freude daran!!

Liebe Grüsse; Anja (myblog.de/sockenanja)