Monday, July 07, 2008

Aktion!


Heute habe ich den 490.Kommentar bekommen und da hatte ich eine Idee:

Der/diejenige, von dem ich den 500. Kommentar bekomme, bekommt von mir ein selbstgemachtes Geschenk!

Einfach so, weil es mir Spaß macht und ich es lustig finde!

Bin schon gespannt, wer den 500. Kommentar abgibt......

Bis bald Eure

************************

I got the 490th Comment today and thought I would give a selfmade present to the person,
who manages to give me my 500. comment.

Just like that, because I thought that would be fun!

I am really looking forward to this and can't wait to see, who will be the winner!

6 comments:

Catrin said...

Hallo Melly, dann gebe ich mal einen Kommentar ab, aber der 500. wird es wohl nicht sein???
Liebe Grüße, Catrin.

Iris said...

Ich bin gespannt, wer gewinnen wird ;)
Ich werd es wohl nicht sein, denn ich habe immer pech bei solchen Aktionen.

LG
Iris

Danieal said...

hihihi, jetzt warten alle und wollen nicht selbst schreiben, damit sie erst die Nummer 500 sind:-))))))

lg
Daniela

wollfaden said...

Na dann wünsch ich viel Spaß und bin gespannt was Du dann schönes Zauberst.Eine schöne Zeit.Friederike

Ailenroc said...

so dann schreib ich jetzt mal 10 Kommentare, einer davon wirds vielleicht sein*LOL*


Gruß Ina

brideofdarkness666 said...

Ist ja eine niedliche Idee :o)
Auch wenn dies nicht der 500ste Kommentar sein wird... nu ja, immerhin hab' ich's probiert

Liebe Grüße
Dany