Sunday, July 20, 2008

Twisted Dreams Socks

Wooohooo, I have finished my Twisted Dreams Socks
and wrote the pattern down in German and English.
That was hard work and it really makes me appreciate all the work other designers
put into their patterns.

Right now I got two lovely women testing the pattern
(Catrin is knitting the German pattern and Maria is testing the English translation)
and it will be available as soon as both of them let me know, that it is okay.
(I hope this will be very soon....I am so exited)

Pardon?....oh, you want to see a preview-photo...
well then, here you are:



6 comments:

Catrin said...

Liebe Melly,
und das Muster macht auch mir Spaß zu stricken. Ich denke, mein "okay" hast du schon bald. Fertig stricken kann ich ja dann auch noch. Aber bisher gab es keine Probleme. Die Socken sind so toll, super, fein gemacht, großes Lob und ganz genial. Mir macht auch das Teststricken ganz viel Spaß und ich bin jeder Zeit wieder bereit, weil auch die Kommunikation mit dir so super läuft.
Liebe Grüße, Catrin.

Tanja said...

Hallo, Melly!

Ich bin platt, so ein tolles Muster hast Du da entworfen!

Bis bald
Tanja

sprottenpaula said...

Hallo Melly,

wahnsinnig schöne Socken hast du erdacht und gestrickt!

Wirklich toll!

LG Pia

Lankakomero said...

So beautiful socks!

Birgit said...

Hallo Melly,

ein wunderschönes Muster!!
Es ist schon auf der langen langen Liste.

LG Birgit

Ulli said...

Hallo Melly,

die sind toll geworden. Ich bewundere Deine Kreativität.

LG Ulli