Friday, January 23, 2009

Socken, die Freude machen - Fragebogen

Auf den letzten Drücker habe ich mich (nach langem Hin-und Herüberlegen) hier angemeldet:

Socken, die Freude machen


Und hier ist mein Fragebogen:

1. Welche Schuhgröße hast du?
40/41

2. Wie lang in cm sind deine Füße genau ?
26,5 cm

3. Welchen Umfang hast am Ballen und über den Spann?
25 cm, 27 cm

4. Welche Art von Socken magst du am liebsten? Sneakers, „normale“ Socken, Kniestrümpfe? Welche magst du nicht so gerne?
Ich hasse Kniestrümpfe! „Normale“ Socken mag ich sehr gerne, allerdings sollte der Schaft nicht länger als 15 cm sein.

5. Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos?
Mustersocken (egal welcher art) mag ich sehr gerne, aber wegen der Schuhe sollte der Fußteil glatt sein.


6. Welche Farbe magst du gern, welche gar nicht?
Lieblingsfarben sind pink, rosa, lila und rot. Blau und Beige mag ich auch sehr gerne, Braun dagegen überhaupt nicht....

7. Welche Garnzusammensetzung magst du ? Was geht gar nicht?
Bitte nicht mehr als 30% Poly-schwein, ansonsten geht alles. Ganz gerne hab ich die Elastikbaumwolle von EWA, die ist supertoll!


8. Wie dick sind deine Socken im Normalfall? 4-fach, 6-fach, 8-fach ?
4- , ab und zu auch 6-fach.

9. Nascht du gerne? Was besonders gern bzw. was geht gar nicht?
Bitte nur fettfreie Gummitierchen
(will ja abnehmen, aber alles mit weniger als 30 % Fett ist okay)

10. Trinkst du gerne Tee, Kaffee?
Ich liebe Rooibuschtee mit Vanille oder auch anders "gewürzt" (bitte aber nur Beutel);
bei Kaffee haben wir eine Padmaschine, ich mag gerne auch hier aromatisierten Kaffee.

11. Welches Strickzubehör benutzt du?

Ich liebe liebe liebe meine Knitpicks Harmonywood-nadeln (2,75mm)! Und auch meine Veilchenholznadeln in 2,5mm.
Ansonsten so alles, was man halt braucht: Markierer, Maßband, etc.

12. Spinnst du?
Nein. Oder doch? *lach*

13. Sammelst du etwas?
Schafe, Schaftassen, Schlüsselanhänger (gut, daß niemand meinen Schlüsselbund sehen kann....da bin ich ganz Kind *grins*), Sockenwolle, ( Strick-) Bücher, Strickhefte...

14. Was sollte deine Fee sonst noch wissen ?
Habe ein Vorpubertier und zwei Pubertiere...alles Mädels!

1 comment:

Anonymous said...

Hallo Melly,

die Socken sind fertig und ein paar Kleinigkeiten habe ich mit viel Freude ausgesucht.
Am Montag werde ich das Paket beim Hermes - Shop abgeben.

Ein schönes Wochenende wünscht

dein Sockenfee