Sunday, December 10, 2006

2.Advent

"Tragt in die Welt nun ein Licht,
sagt allen: Fürchtet Euch nicht!
Gott hat Euch lieb,
Groß und Klein!
Seht auf des Lichtes Schein!
Tragt zu den Kindern (Müttern, Vätern, Lehrern, Alten...etc.) ein Licht,
sagt allen: Fürchtet Euch nicht!
Gott hat Euch lieb,
Groß und Klein!
Seht auf des Lichtes Schein!"

2 comments:

wollsocke said...

die socken sehen alle toll aus und die muster sind ein traum...du hörst dich ziemlich traurig an...hilft vielleicht ein care paket ein bisschen?
annette

Knitchick.Melly said...

Liebe Annette,
ich würde lügen, wenn ich sagen würde, daß mir das nicht gefallen täte...im Gegenteil: ich würde, so glaube ich, ziemlich ausrasten vor Freude...was bei mir immer in Heulen wie ein Schlosshund ausarten..*g*
tatsächlich bin ich im Moment in einem ziemlichen Tief, ich fühle mich ausgelaugt und nur noch traurig, da hast Du aber gut zwischen den Zeilen gelesen.
Es ist schön, daß es jemanden gibt, der sich um einen kümmert und sorgt...DANKE!
Liebe Grüsse
Melly