Wednesday, December 13, 2006

Nacht der Wünsche

Für Heute Nacht ist wieder mal ein Sternschnuppenschauer angesagt gewesen.

Donna und ich haben uns hinaus gewagt, uns die Nacken verrenkt und auf
Sternschnuppen gewartet.
Sagt man doch, dass sich dann stille Wünsche erfüllen, sollte man eine Sternschnuppe
zu Gesicht bekommen.
Warm angezogen und kindisch kichernd standen wir draußen im Minigarten.....
....haben über Sternbilder gefachsimpelt...
....und über die "mathematische" Schönheit des Weltenalls...
....und den Schöpfer des Ganzen für seinen Einfallsreichtum gelobt...
.....und uns über unsere "Kleinheit" Gedanken gemacht...
....
....
....und haben tatsächlich Sternschnuppen gesehen....
....und noch mehr gekichert und uns gefreut wie 3-jährige an Weihnachten....


Schön war es, wieder einmal einer dieser kleinen Momente des Glückes..
..trotz Erkältung und Sorgen...

Erfüllen werden sich die Wünsche hoffentlich bald.
Donna hat immerhin 9 Sternschnuppen entdeckt, ich dagegen nur 4.

Was ich mir gewünscht habe?
Darf ich nicht verraten, aber Ihr könnt es Euch gewiss schon denken......oder?

und nein, ich habe mir nicht noch mehr Wolle gewünscht...obwohl es da schon noch ein paar Wollen gibt, die ich sooooo gerne mal probieren würde....*seufz*

No comments: