Tuesday, December 12, 2006

Nimmt das denn kein Ende???

Seit September nun ist diese Familie vergrippt.....Nebenhöhlenentzündungen, Bronchitis, Schnupfen, Gliederschmerzen usw. geben sich die Tür in die Hand.

Kaum ist ein Familienmitglied wieder gesund, klagt das Nächste schon über die typischen
"Grippaler Infekt"-Symptome.

Die Mittlere war nun eine Woche zu Hause und ziemlich krank, nun ist sie wieder gesund und schon klagt die Große über Beschwerden.
Heute hat sie sich nochmal in die Schule geschleppt: "Mama, heute schreiben wir Mathe-Schulaufgabe, da muss ich hin! Ich will nicht, dass alle denken, ich würde mich drücken...."
Also gut, dann geh halt hin.....*seufz*
Noch dazu hab' ich auch wieder einmal "Hallo, Hier" geschrien und fühle mich schlicht besch.....n

Aber Muttis werden ja nicht krank, also:
"The show must go on!"

No comments: