Wednesday, December 06, 2006

Kuschelsockenwichteln


Und nun möchte ich Euch vom Kuschelsockenwichteln erzählen.
Pünktlich zum Nikolaustag erreichte mich ein Päckchen von meiner Kuschelsockenwichteline
Anja
Fast scheint es mir, als ob wir uns in letzter Zeit öfter erwischen....*lach*
Hier meine Geschenklein:

Den Schal hat sie mir als Entschädigung für das "etwas zu klein" gewesene Herbstwichtelchen gestrickt. Das wäre zwar nicht nötig gewesen aber gefreut habe ich mich trotzdem ganz ganz arg!!!

Liebe Anja,
....heute ist Dein Päckchen bei mir angekommen!

Vielen Vielen Vielen Dank!

So schöne Kuschelsocken und sooo weich, die werden garantiert zu Lieblingssocken!
Sie passen wie angegossen und sind so superkuschelig, die Socken sind schon an meinen Füßen und ich bin sooo glücklich.

Der Schal ist auch super, ich musste ihn heute schon mit Zähnen und Klauen verteidigen....natürlich wollten ihn meine Töchter gleich auch mal anprobieren und meine Mittlere (die Elena) wollte ihn mir schon abschwatzen ("Ach, Mama, der würde doch sooo gut zu meiner Winterjacke passen..."), aber nein der gehört mir , NUR MIR!

Kaugummis: Legga! Die neue Sorte von den Juicy Fruits kannte ich noch gar nicht und die muss ich nun gut verstecken....*lach*

Das Packerl kam gerade recht, ich bin nämlich ziemlich down in letzter Zeit, irgendwie klappt gerade so überhaupt nichts und ich bin nur noch im Stress.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet! Danke!
Du hast mir echt den Tag versüßt!
Ich bin froh, daß Du auf ein "Gutmacherle" bestanden hast, der Schal ist wirklich ganz arg toll!

Es knuddelt Dich ganz arg und grüßt Dich
Deine

*Melly*

No comments: