Wednesday, April 09, 2008

I love..../ Ich liebe....

Photobucket....progress-pictures. It makes me see, what I can't see while knitting: The Knitting itself! *lol*
This time: Gloxiniaeflora round 156
(twelve more rows to go and already 1.100 stitches on the needles)

Photobucket...Fortschritts-fotos. Es hilft mir das zu sehen, was ich beim Stricken nicht wirklich sehen kann:
Das Gestrick ansich! *lautlach*
Dieses Mal: Gloxiniaeflora Runde 156
(noch 12 Runden und schon 1100 Maschen auf den Nadeln)

2 comments:

Anonymous said...

Und ich liebe deine Bilder von den Deckchen.

Ich bin gerade mal wieder bei 400 Maschen in der Runde...und das wird noch elendig viel mehr werden...örgs, aber es macht Spaß

lg
Iris

Anonymous said...

Hallo Melly,

ich bewundere echt deine Ausdauer bei den Doilys und Decken. Die sind alle durch die Bank schön.

Liebe Grüße
Petra