Sunday, October 05, 2008

Darf ich vorstellen: / May I introduce:

Edward, der Erste / Edward the first
genannt EDDIE / aka Eddie:


Meine liebe Freundin Tanja kam vorhin (vor 2 Stunden etwa) vorbei
und brachte ihn mir als nachträgliches Geburtstagsgeschenk.

Er hat eine wunderschöne, kräftige Stimme und ich glaube, er fühlt sich schon richtig wohl....

Wir sind alle sehr sehr glücklich, er ist wunderschön und zuckersüß!

Wir werden Hansi nie vergessen, aber Eddie tröstet uns schon ganz arg!

Das ging schneller als gedacht,
aber ohne Vögelchen halten wir es einfach nicht aus! :-)

DANKE TANJA, Du hast uns sehr sehr glücklich gemacht!

**************************
My friend Tanja came over and brought me this sweet budgie as a belated birthday gift.
He has a lovely and loud voice and he is just wonderful and sweet!

We will not forget our Hansi-birdie, but Eddie is comforting us a lot!

This went faster than we thought, but we can't do without a little bird! :-)

4 comments:

Tanja said...

Gern geschehen!

Grüßles

Tanja

Martina said...

Liebe Melly,

na da gratulier ich doch auch gleich noch mal nachträglich zum Geburtstag!
Ich bin schon lang am überlegen ob ich mir einen Welli zulegen soll.

LG Martina

Ele said...

Liebe Melly,
was für ein hübscher Bursche ist da bei euch eingezogen, viel Freude wünsche ich euch mit eurem neuen Mitbewohner und dir alles Liebe nachträglich!

Lieben Gruß
Gabriele

marion said...

Hallo Melly,

leider hatte ich lange nicht mehr in deinen Blog geschaut. (Zeit ist leider im Moment Luxus bei mir.)

Das mit eurem Vögelchen tut mir leid. Aber er ist wirklich sehr alt geworden. Der von meiner Oma/später Mutter ist fast 17 Jahre alt geworden.

Ihr könnt stolz sein, das eurer so alt geworden ist, denn es ist ein Zeichen für sehr gute Pflege.

Wünsche euch sehr viel Freude und Spaß mit eurem neuen Freund!!!

Ganz, ganz liebe Grüße

Marion