Saturday, October 11, 2008

Heute...

...hat meine Postbotin bei mir geklingelt und mir ein Brieflein
mit dem folgenden Inhalt von Regina überreicht:

Ein japanisches Knotentäschlein mit Oma Wolle vorne drauf für mein Strickzeug!
Ist die nicht wunderschön?

Und so praktisch, ich kann das Täschlein über das Handgelenk legen
und mein Strickzeug immer bei mir haben.
Auf jeden Fall besser als die "Geschenktaschen" aus Plastik,
die ich bisher immer benutzt habe......ich freu mich so!

Liebe Regina, ich habe mich sehr gefreut
und die Tasche wird mich nun überallhin begleiten.
DANKE!


**********************


I got a japanese Knotbag from my dear friend Regina.
Isn't it wonderful?
Much better than the plastik-bags I used to use until now!
THANKS, REGINA!

7 comments:

Anonymous said...

Liebe Melly,
wow ist das hübsch, ich glaube, das habe ich vor ein paar Tagen bei Lisabeth auch schon gesehen. Sag mal, was muss man denn für Regina machen, damit man so etwas tolles bekommt??? Ist ja echt Spitze.
Liebe Grüße, Catrin.

Anonymous said...

*grins* toll die Oma Wolle als Applikation! Schokolade essen macht also Sinn...

LG von Heike

Anja´s Wunschpunsch said...

Wow, die OmaWolle ist ja der absolute Hit. Würde ich auch sofort nehmen.

Gruß
Anja

Brigitte said...

das ist aber ein schickes teil was du da bekommen hast. und die oma wolle ist ja wohl der hammer.

grüßle von brigitte

Martina said...

Da könnt man glatt neidisch werden...freu mich für dich!

LG Martina

Anonymous said...

Hallo Melly,
die Tasche ist ja megasupertoll....da fehlen ja einem fast die Worte. Viel Spaß damit.
LG Anke

wupperbaer said...

Jupp sieht klasse aus...und pass bloß auf, das Deine Tasche keine Beine bekommt....grins!!!

LG Regina