Saturday, October 25, 2008

Männerwelten in Arbeit.. / Men's worlds in progress...

...sehr viel zopflastiger als der erste Entwurf, aber ich finde es schön!
Und was denkt Ihr?

...much more cables than the first draft, but I like it!
What do you think?

16 comments:

Anonymous said...

Ich finde es super schön!!!!

LG Ramona

Mein Blog:

http://www.wollliebe.blogspot.com

Brigitte said...

sehr schönes muster.
aber mir wird schon himmelangst vor deinem kal. ob ich das auch hinkriege wenn da so viele zöpfe dabei sind. naja mit takräftiger unterstützung von allen wird es wohl gehen.
wünsche dir noch einen schönen sonntag.
lg von brigitte

Anke said...

Ich liebe Zopfmuster und schon jetzt siehts klasse aus.

Liebe Grüße
Anke

Wollfrosch said...

Wow! Superschön! Also für diese Socken würde ich glatt auch Zöpfe stricken.... Die sind wirklich schön!

LG Jule

Gerlinde said...

Wunderschön!!! Sieht schon richtig klasse aus.
Liebe Grüße
Gerlinde

Catrin said...

Liebe Melly, die gefallen mir, warum machst das nicht für Frauenfüße, *heul*. Super sieht es aus.
Liebe Grüße und schönen Sonntag, Catrin.

Anonymous said...

supertolles Muster. Ich freue mich schon darauf. Bekommt mein Mann endlich auch mal wieder Socken mit Zopfmuster. Das erste Muster sah aber auch supertoll aus. Du hast immer wieder tolle Ideen. Mache bitte weiter so. Freue mich schon auf den KAL. Viele Grüße Renate

Bärentatze said...

Hallo Melly,

auch ich finds super klasse.

Freu mich schon auf den Kal, obwohl ich immmer noch nicht genau weiß, welche Wolle ich nehmen soll. lol.

lg
Sabine

Sabrina said...

Guten Abend Melly,

also mir gefällt es. Wie geht es wieder ? Ganz neugierig bin?! :-)

Lg sabrina

Bianca said...

Guten Abend Melly,

traumhaft schön, kann ich da nur sagen!

Viele Grüße
Bianca

N. Maria said...

Melly, that is a perfect man's sock pattern! It's superb!
Maria in WA

Kerstin said...

Hallo Melly,

mir gefällt das Muster sehr gut, auch die Wolle ist schön. Ich selbst strick zwar wenig Zopfmuster,aber wie gesagt es sieht gut aus.
Einen schönen Wochenstart wünscht

Kerstin aus Riesa

Heike said...

Hey, tolles Muster, genau das, was meine Tochter sich gewünscht hat - warte auf die Anleitung - grins-
LG Heike

Tina said...

Ich mag Zopfmuster total gerne und mir gefallen sie supergut!

LG Tina

dove said...

Melly-

These new socks for men look like dynamite! I make all of my husband's socks and he loves cables. I love lace for myself. But with my diabetes, the swelling causes a real dilemma.

I love the new start on the sock Kal. You even gave us two options! Thanks for yours and Catrin's efforts in getting this going. I made the "Girlie" socks for myself and love them.

Thanks so very much for your time and effort. You are going to be glad you did this.

Hugs, from Deb in Minnesota

Susanne said...

das sieht ja genial aus - ich muss unbedingt diese männersocken auch stricken - gibt es da auch einen KAL????
begeisterte grüße
susanne