Tuesday, October 28, 2008

Noch 10 Minuten... / Only ten minutes...

... bis zum Hochladen des ersten Hinweises im Garden Mystery Socks KAL.

Ich bin sehr aufgeregt, meine Hände zittern und ich habe richtig Bauchweh! *örgs*

Hoffentlich gefällt die Socke und alle werden richtig Spaß haben...drückt mir die Daumen!

Noch kann man mitmachen, die Gruppe schließe ich erst Ende der Woche.

************************

...left until I am going to upload the first clue in the Garden Mystery Socks KAL.

I am very exited, my hands are shaking and I got tummyache!

I just hope the members will like the sock and all will have fun knitting it....keep your fingers crossed for me!

You still can join, I am going to close the group at the end of this week.

If you need help to join (because the group's setting are in German)
please send me an e-mail and I will guide you through the application process
(I wrote a little tutorial for this):

knitchick.melly(at)gmail.com

(just replace the (at) with @ )

5 comments:

Heike said...

Huhu Melly,

der Drucker rattert schon vor sich hin - ich habe aber noch keine Wollentscheidung getroffen.

Dankeschön für Hinweis 1...

startbereit grüßt Heike

Barbara said...

Hallo Melly,

danke für den ersten Hinweis,ich habe gleich die Stricknadeln ausgepackt und losgelegt :)

Liebe Grüße

Barbara

Heike said...

Melly, kein Grund für Bauchschmerzen(die ich in Deiner Situation aber auch hätte) - Dein Clue 1 ist top und Version B ist schon fertig...A folgt auch noch-
Liebe Grüße aus Verl
Heike

Ingrid said...

HI Melly, hatte heute schon an die 100 clicks auf meinen Videokurs "Saumbündchen". Hat vielleicht zufälligerweise Frau Melly was damit zu tun????????? Lg Ingrid

Strickstube said...

Liebe Melly
Vielen herzlichen Dank für deinen
Besuch, und den lieben Kommentar in meinem *Strickstübli*. Ich hab mich sehr darüber gefreut :-)
Bin schon froh, dass du schreibst, es werde nicht mehr viel schwerer, denn für mich war Clue 1 wirklich schon eine *Stufe* zu hoch. Bin jedoch mega stolz, dass ich das Muster doch *gepackt* hab, ich in meinem hohen Alter :-)
Vielen Dank für die tolle Anleitung, steckt ja immer sehr viel Arbeit dahinter.
Ich werde bestimmt nach und nach versuchen,das Ein - oder Andere deiner Sockenmuster nachzustricken.

Liebe Grüsse
Hilde