Saturday, April 18, 2009

Blogoversary gift free for all!

Blogoversary gift (4 years of Melly’s LacePlace):

FREE FOR 4 DAYS, From April 18th until April 21rst

"Lost and Found" Sockdesign


Have fun with this pattern and let me see all your results.
Comments are welcome and very appreciated!

26 comments:

Tanu said...

Meinen Glückwunsch zum Jubiläum!
Und vielen Dank für das freie Muster.
Liebe Grüße

Tanu

Anne-Mette said...

Liebe Melly.
Ganz herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog Geburtstag :-). Ich lese immer gerne bei dir mit und danke dir ganz herzlich für das freie Muster. Sobald ich die die paar Socken fertige habe, die zur Zeit auf den Nadeln sind, werde ich dein Muster nachstricken. Ich war bei dem KAL für dein Muster sehr begeistert. Es war sehr genau alles beschrieben.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deine Mädels :-).
Viele Grüsse aus dem sonnigen Norden,
Anne-Mette

Silvia said...

Huhu Melly

alles Liebe zum 4.Blog Geburtstag , auf viele schöne Jahre u viele weitere kreative Ideen. Vielen Dank für das bereitgestellte Muster, Bilder werden folgen
Lg Silvia

Inka said...

Einen Kuchen und lecker Kaffee bereit stell :o)

Jea said...

Danke liebe Melly für das tolle Muster!
Und nochmals herzlichen Glückwunsch zum 4. geburtstag
LG
Jea

ZiZi said...

Herzlichen Dank, liebe Melly, für das tolle Muster! Ich habe mir erlaubt, die deutsche Version abzuspeichern!

Liebe Grüsse - ZiZi

Margit said...

Liebe Melly....meinen herzlichsten Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.Und ich bedanke mich ganz artig bei Dir für dieses wunderschöne Muster.
Nun wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende...für Dich und Deine Töchter....grüßele von Margit

Corina said...

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dankf für das Muster.

LG
Corina

Bibi said...

So liebe Melly!

Heute gratuliere ich Dir auch ganz herzlich! Ich komme immer wieder gerne mal bei Dir vorbei.

Und herzlichen Dank für's Muster -- Ist sogar mein Wunsch geworden ;-)

Liebe Grüße
Bibi

niniflix said...

Alles Liebe zum 4-jährigen!

Das Muster sieht ja toll aus...mann wann soll ich das alles stricken?
Als nächstes hab ich nämlich Dein "Catrins Geheimnis" geplant...

Viele Grüße
Sandra

Gisela said...

Hallo Melly,
herzlichen Glückwunsch zum 4.Bloggeburtstag und vielen Dank für das schöne Sockenmuster.
Wünsche ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Gisela

Heide Fabian said...

Liebe Melly,

von mir aus könnte dein Blog jeden Tag geburtstag feiern, wenn solch kreative geschenke für uns rausspringen. :-))
Nein im ernst ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin soviel kreativität und lust am stricken.
Liebe grüße heide

campergundi said...

Liebe Melly,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Jubiläum ! ! ! !
Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei und hoffentlich werden Dir Deine kreativen Ideen niemals ausgehen.Ich bedanke mich recht herzlich für diese wunderbare Anleitung.
Herzliche Grüße, Gudrun

Birgit said...

Hallo Melly,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag!

Vielen Dank für das Muster!

LG Birgit

ingrid said...

Herzlichen Dank und alles Gute
Liebe Grüße
Ingrid

Anonymous said...

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag,und vielen Dank für das download, ein tolles Muster.Ich schaue gerne bei dir vorbei,und freue mich schon auf die nächsten 4 Jahre ;-).
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Felicitas

Anonymous said...

Congratulations on your blogoversary and thank you so much for your lovely pattern!

Susan

Aud said...

Herzlichen Glückwunsch und Danke für dass hübsche Muster!

Liebe Grüße aus Colonia
Aud

Creativibee said...

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich lese immer wieder gerne hier. Vielen Dank auch für das Sockenmuster. Das ist eine nette Überraschung gewesen.

Viele Grüße - Sabine

dove said...

Hi Melly -

The best of wishes on your Fourth Anniversary. I am sure many more will greet you. Thanks for your great patterns.

Deb

Anonymous said...

Thank you for this pattern.
Many more blogversaries to you!

Happy knitting,
Janey
janeyknitting AT yahoo DOT ca
(change capitals to symbols, with no spaces)

Karen said...

Happy Blogoversary! Thanks for your generous gift. I am not sure when I will get to knit it (I have a very long queue!) but I know I will enjoy it very much. All the best for another 4 years and more!

Wapiti said...

Vielen Dank!
Ich habe für dieses Muster gestimmt und freue mich sehr, dass es das nun auch geworden ist :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti

auburnchick said...

Thank you for the free pattern!! I just downloaded it and will have to cast on!!

Happy Blogversary!!

Judy Lane said...

Hi, Mellie! Lost and Found is a wonderful pattern. Thankyou so very much. You have outdone yourself. Happy Blogiversary. Judy Lane

Quittenrose said...

Hallo, Melly,
nachträglich noch meine herzlich Glückwünsche zu Deinem Jubiläum!
Hier kommt der Füchtekorb......*smile*
Vielen Dank für die tolle Anleitung! Ich freu mich schon drauf, diese Socken zu stricken.
Liebe Grüße Sabine