Saturday, April 18, 2009

Happy Blogoversary!

image courtesy by clipartstock.net

Wow, it finally arrived:
The much anticipated Blogoversary!

4 Years of Melly's LacePlace



I took the time in the past 2 days to look back onto these 4 years
and even read some really old posts.

So we have had funny times, angry times, sad times and also happy times...
Life served us a whole arrangement of different emotions, new experiences
and things to be learned! We have come a long way in these past 4 years...
and we have grown...emotionally, physically and also spiritually!

We went from occasional posts about things happening in our lifes to showing progress of "Knitter stuff" to "Learning How to" design sock patterns.

I am very thankful for the last 4 years and all the nice people I have met
and all the nice friends I have made here through this blog!

I want to thank each one of you for visiting, commenting,
encouraging me and also enduring my, sometime a bit goofy antics...*lol*

You guys all abso-knitting-lutely rock and you make all of this worthwhile!

Thank you!



And while you are here...

leave a comment, some cake, coffee, some yarn, a fruit basket or other gifts....*lol*


24 comments:

Ute said...

Happy Birthday to your blog, Melly!
I'm quite a "new" reader here and 4 years of blogging are a respectable time!
Thank you very much for your gift - I already downloaded the free pattern!
Have a nice week-end
*Ute*

leseratte37 said...

Herzlichen Glückwunsch Melly,
ich lese immer wieder gerne bei dir und deine Sockendesign sind wirklich schön. Ich finde es auch schön, wie man die Entwicklungen im Blog nachvollziehen kann.
Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du weiter deinen Weg findest und auch machst.
Grüßle
cornlia

Susanne said...

hallo Melli
alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und vielen vielen Dank für das wunderschöne Geschenk
Ich hab schon Wolle vorbereitet und werde demnächst damit beginnen
Weiter so , dass wir noch in den Genuss von gaaaaaaanz vielen deine tollen Muster kommen
lg Susanne
knuddel mir mal deine Drei ganz dolle

Baba64 said...

Viel viel Glück und Gesundheit zu Deinem Blog-Geburtstag! Und ein ganz liebes Dankeschön für das Muster, das Du uns schenkst. Hab weiterhin Freude am Stricken und am Entwerfen von Mustern und vielleicht sogar wieder einmal bei einem KAL bzw. Mystery.
Knuddelgrüessli
Baba

Ricki said...

Liebe Melly, herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren erfolgreichen bloggen!!
Es ist immre wieder eine Freude auf Deinem Blog zu gucken!!#
Und danke für Deine wunderschönen Sockenmuster (hab sie inzwischen alle!!)
Natürlich lass ich einen riesen Blumenstrauss und gaaaanz viele liebe Grüße hier
Ricki

Angela said...

moin liebe Melly,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
Vielen lieben Dank für Dein wunderbares Geschenk an uns.
Liebe umärmelige Grüße
Angela

Christine - QuiltTine said...

Hallo Melly,

auch ich danke Dir für das umwerfend schöne Muster, und gratuliere zu Deinem Blog-Geburtstag. Noch viele weitere kreative und schöne Blogjahre

wünscht Dir
Christine aus Berlin

Michael said...

Liebe Melly,

zu Deinem Bloggeburtstag alles Gute!

Schön, dass es Dich gibt!


Ach ja, Kuchen hab' ich auch - wie gewünscht - dabei... Aber wie bekomme ich das Himbeer-Muffin jetzt wieder vom Bildschirm abgekratzt?...


Knuddels
Michael

Heike (babymotte) said...

Herzlichen Gückwunsch Melly...
ich kasse Dir ein paar Muffin´s hier und einen Chokomel...
Danke für das tolle Geschenk!!!
Viele liebe Grüße Heike

Lavendelmaschen said...

Herzlichen Glückwunsche zum Bloggeburtstag und vielen Dank für das nette Geschenk! Ich schaue immer gern bei Dir rein.
Lieben Gruß,
Monika

Regina said...

Hallo Melly,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum vierten!!!
Ich lass mal den Erdbeerkuchen und die Sahne hier ;-)
Vielen herzlichen Dank für das freie Muster!

Ganz liebe Grüße
Regina

Catrin said...

Liebe Melly,
wenn du jetzt auch immer so viel in Englisch schreibst, bekommst du trotzdem auch von mir einen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag. Weiter so und lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße, Catrin.

Bettina said...

Liebe Melly,
ich lese gern und immer wieder bei dir und freue mich, dass es dir offenbar gut geht! Danke für deine Entwürfe und das tolle Geschenk. Ich würde eher einen großen Blumenstrauß hier lassen als Kuchen :-) Also, stell dir einen schönen Frühlingsstrauß vor, ja? Alles Gute und Liebe für dich und dass alles so wird, wie du es dir wünschst.
Liebe Grüße,
Bettina

Daniela said...

Happy Blogoversary, liebe Melly - alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich habe Deine Socken über den Mary's Garden KAL gefunden und seitdem noch die Girlie Anklets gestrickt - die gefielen in der örtlichen Strickgruppe soooo gut, dass ich den Link zu Deinem Blog gleich fleißig verteilt habe.
Danke für das tolle Geschenk an Deine Leser - Deine Sockenanleitungen sind immer etwas Besonderes!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Daniela

ZiZi said...

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Sehr gerne schaue ich immer wieder bei dir vorbei. Wenn ich wüsste wie anstellen, würde ich gerne Kaffee und einen Kuchen hier einstellen *smile*

Alles Liebe und Gute weiterhin!
ZiZi

marysaline said...

Happy Blogiversary, Melly. Thanks for sharing. Your patterns are all lovely. You do a great job.
I downloaded your gift and have it printed and ready.
Mary

hockeymom4 said...

Happy Birthday to you and your blog. Happy Birthday to you and your blog. Happy Birthday dear Melly and her blog. Happy Birthday to you and your blog. Believe me when I say you should be happy that I can only write this out and not sing this to you and your blog! Thank you so much for the birthday blog gift. I'm sure I'll enjoy knitting them as much as I did the mystery socks last fall.

Lore said...

Herzlichen Glückwunsch Melly!

Vielen Dank für Deinen wunderschönen Blog, für Deine fantastische Muster, dahinter steckt eine Menge Arbeit!
Ich bin zwar eher eine stille Leserin und auch noch nicht so lange dabei, möchte Dir aber auf diese Art meinen Respekt und Bewunderung kundtun dafür, was Du für uns tust.
Danke Dir tausendmal und möge Dir alles gelingen, was Du vorhast!

Liebe Grüße von Lore

Silkes Strickkultismus said...

Liebe Melly,
herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag Deines Blogs!!!
Ich besuche Dich dort immer sehr gern und verfolge Deine Werke und Dein Freud und manchmal auch Leid.
Auf noch viele weitere Geburtstage in der 4er Reihe!
Vielen Dank auch für das freie Muster!! Ich freue mich schon darauf, es zu stricken.
Liebe Grüße
Silke

Teena in Toronto said...

Happy blogoversary!

Haasilein said...

Hallo Melly,

4 Jahre bist Du schon am bloggen !
Herzlichen Glückwunsch !
Als ich letztes Jahr damit angefangen habe, war Deiner einer der ersten, die ich gesehen hatte und deshalb auch einen erstellt !
Danke Dir für all die vielen Bilder und Anleitungen !

Liebe Grüße von Maren

Anonymous said...

Melly, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Blog-Geburtstag und eunen großen Blumenstrauß. Hab vielen Dank für das Muster.
Liebe Grüße
Bärbel

Sunsy said...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Melly! 4 Jahre sind schon eine ganz ordentliche Zeit. So lange blogge ich noch nicht ;) - ich finde es aber schön, dass du immer noch dabei ist und danke dir ganz herzlich für dein Geschenk an uns! Ich war so frei und habe es mir downgeloadet ;) (fürchterliches Wort *grins*)

Ganz liebe Sonntagsgrüße - Sunsy

tsukuyomi said...

Hi Melly

thxs a lot for the pattern ,will be next in line on my needles .
greetings frpom the dutch border tsuku