Monday, April 13, 2009

Tulip-doily or -tablecloth

As I told you yesterday I started a new piece of lace.

A beautiful lace doily or tablecloth (depends on size I will be making).

And I promised to post some photos today.

I made one picture on round 35, now I am on round 42.

Here it goes:



Let me know, what you think of it...

8 comments:

stringplay said...

Oh, LOVELY!

auburnchick said...

You are totally the queen of doilies!!! Lovely, lovely, lovely!!

beatesbox said...

Hey Melly, ich mach das auf deutsch, sieht sehr schön aus!
ich verzettle mich da immer und mach mindestens 10 Fehler rein (kicher) aber bei dir sieht das echt klasse aus, bitte berichte weiter.
A liebes Grüßle Beate

Catrin said...

Huhu, liebe Melly, mein Kommentar kommt natürlich auch auf deutsch, auch wenn ich deinen Text sogar lesen konnte, *grins*. Mir gefällt deine Tischdecke bis hier her schon super, bin gespannt auf das Endergebnis.
Liebe Grüße, Catrin.

campergundi said...

Hallo Melly,
sieht sehr vielversprechend aus und scheint ein grösseres Vorhaben zu sein, oder ?? Bin gespannt wie das sich weiter entwickelt.
Liebe Grüße, Gudrun

bonny said...

Yes, Lovely.

Susanne said...

es sieht einfach wunderschön aus melly - gefällt mir supergut
lg susanne

that girl n said...

Very, very pretty indeed!