Thursday, April 16, 2009

Blogoversary Gift Poll / Bloggeburtstagsgeschenk Umfrage

PhotobucketIt's going to be my blogoversary in 2 days...
4 years of Melly's LacePlace...
I want to give a nice gift to all my readers and dear friends.
But since everyone likes different things I started a poll.
You can choose which sock pattern you would like to receive on blogoversary-day.
The pattern with most votes will be up for free download for a few days.

(btw. you can choose more than one pattern in this poll...
to view the patterns just click on the links in the "my patterns section" of this blog.)
and you can also leave a comment, if you wish...I would appreciate that!

PhotobucketIn zwei Tagen feiere ich meinen Bloggeburtstag...
4 Jahre Melly's LacePlace...
....da möchte ich meinen treuen Lesern und Freunden etwas schenken.
Da die Geschmäcker aber verschieden sind, mache ich hier eine Umfrage.
Ihr könnt mich wissen lassen, welches meiner Kaufmuster ihr gerne als Geschenk haben möchtet.
Das Muster mit den meisten Stimmen wird es dann für ein paar Tage als freien Download geben.

(übrigens: Ihr könnt auch mehrere Muster wählen...
um die Muster anzusehen, klickt einfach auf die entsprechenden Links in der Seitenleiste unter "my patterns")
und ihr könnt auch gerne einen Kommentar hinterlassen, ihr wisst ja, da freu ich mich immer drüber!



edit 04-18-09: I have replaced the actual poll with a screenshot.

10 comments:

Netty said...

Wow Melly, 4 Jahre bloggen ist ´ne lange Zeit.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spaß dabei.
Deine Muster sind toll und ich stricke sie gern nach, allein schon, weil sie einfach nachzuarbeiten sind.
Im Falle eines Gewinnes würde ich mich für die "Twisted Dreams" Socks
oder "Catrin's secret" Socks
entscheiden.

Einen schönen Tag wünscht Dir Netty

Wendy said...

Happy Blogoversary Melly!!! All of your socks are so beautiful!!! Thanks for offering to share one them with us to celibrate your aniversary!

Searchfamilies said...

Happy Anniversary May you continue for Many a year.
Thank you for your kind offer normally the person who's anniversary it is gets the presents but your being very kind & offering us Thank you
Hugs Janice

Angela said...

moin moin,
alles Gute zum Bloggeburtstag und vielen Dank für die liebe Idee ein Muster zu verschenken am liebsten hätte ich alle genommen;)
Liebe Grüße
Angela

Fee said...

Hallo Melly,
da schließe ich mich gerne an und gratuliere zum Blogjubiläum.
Ich wünsche dir für die nächsten Jahre weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele, viele kreative Ideen.

Irgendwie gefallen mir alle deine Muster, aber ich glaube ich würde auch Twisted Dreams als Favoriten wählen.

Liebe Grüße

Sabine

Jea said...

Hui schon 4 Jahre! Super.
Da gratuliere ich dir jetzt schon.
Mir gefallen alle, werde aber wohl mein Kreuzchen bei "Catrin's secret" machen
LG
Jea

Ingrid said...

Hallo Melly,
im Herbst habe ich ja an deinem schönen KAL teilgenommen - zweimal gestrickt, einmal selbstbehalten in fliederfarbener Leinenmischung - und genau diese Socken habe ich heute wieder rausgeholt, weil Frühling ist,
und sie tragen sich immer noch wunderbar!
Liebe Grüße
Ingrid

Conny said...

Hallo Melly!

Schön mal wieder von Dir zu hören. Ich stimme mal für die Catrin's secret socks.

LG Conny

Unknown said...

Booooah! Vier Jahre Bloggen, Wahnsinn. Aber frau gratuliert nicht vorher....

Gugge gerne immer mal vorbei, sodann bestimmt auch am Samstag!

Die Muster sind alle der Hammer, aber ich habe mich für Lost and Found entschlossen.

Liebe Grüße
Bibi

Innas Socken said...

Hallo Melly,
schon 4 Jahre, das ist eine Leistung, die muß man erreichen.
Deine Muster sind immer sehr schön. ich wünsche dir auch weiter viel Spass und noch viele schöne Muster.
LG Inna