Wednesday, September 29, 2010

Elf Jahre, 1 Monat und 1 Tag

So lange gibt es schon mein jüngstes Tochterkind.

Und weil ich zu ihrem Geburi noch keinen Eintrag nachgetragen habe, schreib ich das nun auf.

11 Jahre, 1 Monat und einen Tag und keinen einzigen davon möchte ich missen.

Die Hochs und die Tiefs (und da gab es schon so einige)
und die Freude, die Du mir gebracht hast.

Über schlaflose Nächte, tiefe Verzweiflung (mach ich alles richtig? ...
.. jaaa, das fragt man ich beim dritten Kind auch noch...jedes Kind ist anders)
und absolutes "Angepisstsein" reden wir hier nicht ...
naja, mal kurz im Nebensatz erwähnen tu ich es dann wohl doch *fiesgrins*.

Alles in allem:

Eine geile Zeit!

Und anders als im Lied ("Geile Zeit") ist es eben noch nicht vorbei!

Ich bin froh, daß es Dich gibt, mein Kind!

Bleib wie Du bist, aber vielleicht ein wenig weniger zickig!

Hab Dich ganz arg lieb, Cyn!

Im August (vor dem Friseurtermin)


Im September (nach dem Friseurtermin)

No comments: