Wednesday, September 29, 2010

Ich bin sooo platt!

"Two down, two to go!" ... so heißt heute die Devise.
Ich komm grad vom Elternabend am Gymnasium, das meine Jüngste besucht.

Beginn: 18.30 Uhr
Ende: 22.10 Uhr

Boah, ich bin so platt und erschöpft. Die ganze Zeit aufrecht sitzen, gut platziert lächeln oder auflachen und überhaupt volle Körperspannung und Aufmerksamkeit. Ich fühl mich wie totgefahren.
Aber wie immer nach solchen Veranstaltungen
brauch ich erstmal eine ganze Weile um "runterzufahren".
Ich bin dann wie unter Strom und komme nicht wirklich zur Ruhe.
Und es ist doch schon so spät...

Letzte Woche war ich auf der Schule von meiner Mittleren (Profilfach: KUNST). One down...
Heute also der EA bei meiner Jüngsten (sprachl. Gymnasium) ... two down ...

Nächste Woche steht der Elternabend in der Schule meiner Großen an.
Und übernächste Woche dann die Wahl zum Elterbeirat in der Schule meiner Jüngsten.
Dann ist's vollbracht! ;-P

Gott sei Dank brauch ich nun keinen Babysitter mehr zu engagieren.
Das klappt so gut mit meiner Großen als "Mutterrersatz", ich bin mächtig stolz
(hoffentlich hab ich nun nicht zu früh und zu laut gelobt...lol)

Auch wenn's mir viel vorkommt...das alles alleine wuppen und so....
aber andere haben's nicht besser! (irgendwie tröstlich)

Meine Bekannte, auch Mutter dreier Kinder - die Mittlere ist in Cyn's Klasse, beneide ich wirklich nicht. Sie ist nämlich Grundschullehrerin, hat auch 4 verschiedene Elternabende (2 Kids in verschiedenen Schulen und eines im KiGa) zu bewältigen und nebenher noch ihren eigenen zu leiten. Und dann noch die Sitzungen mit Elterbeirat und Direktor...
Die Arme! *Dicke Umarmung an Dich, liebe B.*

Ich geh nun "Sims2" spielen, das macht mir Freude....oder doch lieber stricken?
...hmmmh, erst eine halbe Stunde spielen und dann noch 20 Minuten stricken...
aber zuerst mal 'nen Kaffee
(so wie bei den Gilmore Girls...Kaffee zu jeder Tag-und Nachtzeit*grins*)

Na dann, Gute Nacht
Bussi Eure Melly

kleine Anmerkung: Der Lateinlehrer ist echt knuffig *gacker*

No comments: