Monday, September 27, 2010

Naja!

Auf Anraten einer Strickerkollegin
(O-ton: "Probier die mal, die machen sooooooo Spaß")
habe ich mal im Mai die Mojo-Socken angefangen.

Allerdings "top-down", weil ich das lieber hab ;-)
und mit JoJo-Ferse (soll sich ja auf Mojo reimen *zwinker*).
Und überhaupt so ganz nach eigenem Gusto ..

Der erste ist nun, nach 4 Monaten! *schäm*, fertiggeworden.



Spaß machen sie schon, aber schön sind sie NICHT.

Definitiv nicht!

Voll krass "nerdy" vielleicht, aber nicht schön!




Trotzdem will das jüngste Tochterkind sie UNBEDINGT haben.

Also mache ich mich gleich an den zweiten,
in der Hoffnung, daß ich den nicht im Korb versauern lasse
und es nicht wieder solange dauert, bis ich ihn fertigstelle.

Drückt mir mal die Daumen, ja?


Technische Details:

Nadelstärke: 2,5 mm
Garn: Sockenwolle von Pia aus der heißgeliebten "Schönfärberei"
Arbeitszeit: na...ihr wisst schon :-(

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

1 comment:

Claire Fraser said...

Huhu Melly,

schön find ich deine MOjos schon, von den Farben her, aber ich kann deiner Strickkollegin gerade gar nicht zustimmen. Ich find Mojos fürchterlich langweilig zu stricken.
Deswegen schmoren hier auch schon zwei verschiedene davon in meinem Strickkorb rum *gähn* Also von daher liegst du mit 4 Monaten noch gut im Kurs *lach*

LG Claire