Friday, August 05, 2005

Glücklich gemacht....


...habe ich heute die Renate-Bremate. Aber lest selbst:

Hallöchen allesamt ;-)
Ich weiß nicht so recht wie ich beginnen soll.
Also,heut in der Früh so gegen 11:45 Uhrhat der GLS-Bote mich doch tatsächlich genötigt,ihm imSchlafanzug die Tür zu öffnen.Ich meine, damit kannich ja Leben,aber was mich aus der Bahn geworfenhat....das Päckchen.
Schaut selbst.Ist das nicht nett? Habe ich , für michganz allein, von Melly bekommen,zum Burzeligen Tag;-)))Oooch , was habe ich mich gefreut
Nun Bahn bin ich völlig hin, mit meinemkleinen Herzen,völlig aus der Bahn geworfen... Aberder Inhalt des Päckchens tröstet mich ;-))) Die Socken,einen Schlüsselanhänger,von Melly´s Mädchengefertigt, zu naschen und zu schnuppeln ;-) und eineganz liebe Karte ;-)))Vielen lieben Dank Melly und ganz besonderen Dank anDeine Mädels
taumelgrüße aus Bremen
Bremate

No comments: