Wednesday, August 17, 2005

Guten Morgen--Socken!



Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr habt alle eine geruhsame Nacht gehabt und seid jetzt schön erholt und fit für einen neuen schönen Tag!

Die Kinder schlafen noch und Mama hat schon einiges geschafft haushaltsmäßig....hält aber erfahrungsgemäß nicht lange an, die Sauberkeit, wie auch mit 3 Weibsen daheim, die ihren Spaß haben wollen.....*gggg*

Ich war die letzten Tage wieder fleissig und habe Socken genadelt.........die wollte ich Euch zeigen!
Jetzt hat mich aber die Sockenflaute erwischt und ich nadele wieder an meiner Tischdecke "Valde" (erinnert Ihr Euch?). Später dazu mehr.
Aber jetzt erst mal die Socken, was gaaaaanz einfaches ohne großes Muster (einfach 2 re, 2 li das sich auf dem Spann bis zur Spitze weiterzieht = schön dehnbar!).
Einmal für meinen Daddy (eigentlich für die Weihnachtskiste, aber ich glaub das halt ich nicht aus so lange) aus Opal-Lollipop in Gr. 43

und einmal aus der selbstgefärbten Opal (die Glückswolle) für meine Kleinste in Gr. 26/27, gestern in einem Rutsch durchgestrickt.

Vielen Dank für's Gucken!

Habt einen schönen Tag und denkt daran, auch was Gutes nur für Euch selbst zu tun!

No comments: