Wednesday, August 10, 2005

Solche Freude....



...und solche Strahleaugen bekommt man zu sehen, wenn man seinem Töchterlein (Donna, 9)und ihrer "ALLERBESTEN" Freundin (Teresa) sogen. Freundschaftssocken strickt.
Sie sind aus Opal-BunterHund-Rottweiler (gibt's bei Marianne!) 1 mal Gr. 36 und 1 mal Gr. 37.


Die Augen hättet ihr echt mal sehen sollen, als ich heute morgen die Socken präsentiert habe.
WOW!
Ich kann gar nicht sagen, wer von den Beiden mehr gestrahlt hat....schlicht überwältigend!
Konnte die beiden gerade noch schnell zum Fototermin bitten, bevor sie zur "anderen" Mama zum Angeben (O-ton!) abgedüst sind......*ggg*

So, nu hab ich ausgeschwatzt und ihr wisst warum ich mich am Wochenende so rar gemacht habe.
Komme aber gleich wieder mit noch einem Bild...(meine Socken sind auch fertig....juhu!)

Danke für's Gucken und (hoffentlich) Mitfreuen!
Socken an den Füßen:

No comments: