Wednesday, August 10, 2005

Meine Socken...


...sind fertig!
Gestrickt aus der superoberwunderübermäßigsuperaffengeilen Wolle, die mir die Marianne mitgebracht hat, als sie bei mir zu Besuch war!


Sind toll, gelle?
Leider war ein kleiner Knoten drin drum sind se nicht ganz gleich geworden.....
aber das macht mir üüüüüüüüberhaupt nichts!!!!
(Info für alle: Ne Rodeo mit Glitzerfaden!.....sooooo supi!)

Kommentar meines Vaters (hab noch dran gestrickt, als ich ihm seine Soggn gebracht hab): Wow, das sind aber Crazy-Socks.......
Und etwas später dann: So ein Paar Socken mit "verrückten" Farben (O-Ton : Hilarious Colours) könnte mir auch gefallen.......!
Na wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl war.....*gggg*

1 comment:

Ruthy said...

Hi Melly,

die sehen klasse aus. Da könnte ich ja fast schwach werden, wenn denn Marianne nach Gauting kommt und sowas womöglich in ihrem Koffer hat...
Nein, ich verkneif's mir doch lieber erst mal.

LG Ruth