Wednesday, August 17, 2005

Unter Spannung....


.... ist endlich dieses gestrickte Deckchen.
Ich nenne es "Harvest-Doily" weil es mich an Weizen-Ähren erinnert.

I finally blocked this Doily I knitted.
I shall name it "Harvest-Doily", because it reminds me of Wheat ears.


Danke für's Schauen! Thanks for looking!

7 comments:

klengelchen said...

Hallo Melly,
ich habe gerade über die Sockengruppe von yahoo dein tolles Kunststrickdeckchen gesehen und bin begeistert. Ich selbst bin begeisterte Kunststrickerin, stricke aber auch Socken und noch viele andere Dinge. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Werke. Im Moment habe ich die Steinrose von Niebling auf den Nadeln. 370 Runden - Durchmesser ca. 300 cm *gg.

liebe Grüße Heike

Anonymous said...

Melly, that's absolutely gorgeous!
Sockbug

hollycat said...

Die Decke ist wirklich traumhaft :) Spitze stricken ist etwas, an das ich mich noch nie getraut habe, aber wenn ich Dein Deckchen so sehe.... dann bekomme ich auch Lust das mal zu versuchen :)

Liebe Grüße,
Alexandra

Anonymous said...

hallo melly :-)
so viel geduld hätte ich auch gerne - die decke ist nicht schön - sie ist wunderschön! ich wünsche dir viel spaß bei deinen weiteren werken - die ich immer bewundere auch wenn ich mich nicht melde :-)
liebe grüße
ewa

Rosane said...

Hi Melly,

Oh my goodness. I just left a comment for you on the Valde post. Then I scrolled down and saw this doily. It is so gorgeous! Did you make up the pattern? Wow!

Rosane.

Kat said...

Oooooo, Melly, that's gorgeous!!!
Is that an original pattern, and if it is, are you going to share? :-)

Knitchick.Melly said...

Thank you all for your sweet comments!
This really keeps me going and encourages me!



Danke Euch allen für Eure lieben Worte!
Das hilft mir weiterzumachen und ermutigt mich!