Sunday, May 25, 2008

And the award goes to....

Ingrid

Sandra

und

Monika aka Halfmaennchen


und da wären dann noch
Catrin, Fischle, klengelchen, VerflixtesWollknäuel-Svenja, Kristin, Wapiti etc. etc.

Alles tolle Blogs und Bloggerinnen und ich könnte die Liste endlos weiterführen, denn ich wurschtele mich täglich durch Hunderte von supertollen Kreativblogs.

Einfach alle wunderbar!

Weiter so, Mädels und Jungs!

2 comments:

halfmaennchen said...

Oh, ich laufe gerade dunkelrot an. Vielen, vielen Dank!
Da muß ich mir doch gut überlegen, an wen ich diesen wertvollen kleinen Preis weiterverleihe!

Liebe Grüße
Monika

Sandra said...

Danke schön liebe Melly!

Ich freue mich ganz doll... obwohl ich momentan meinem Namen ja nicht alle Ehre mache und sehr unkreativ bin (wohl eher im Umzugskarton packen und noch mehr Chaos zu schaffen ;-)).

Ich habe es sogar geschafft ihn an drei Mädels weiter zu reichen!

Ganz liebe Grüße
Sandra