Sunday, May 11, 2008

Muttertagsgeschenke / Presents for Mother's Day

Photobucket...von meinen drei Lieblingen:
(die haben bestimmt wiedereinmal heimlich gespart)

Photobucket...from my three Darlings:
(seems like they saved up their pocketmoney secretly)


PhotobucketEinmal Merci-Schoki und ein Feinsteinzeug-Schaf und ein neues Nadelspiel von Elena.
Ein tolles Efeuherz (ich liebe Efeu!) und ein tolles Buch von Donna.
Und ein selbstgemachtes Gedicht (ein sogenanntes "Elfchen") und ein Nadelbüchlein von Cynthia:

PhotobucketSome Merci-chocolates and a little sheep and some new dpn's from Elena.
An Ivy-heart (i love Ivy) and a great book from Donna.
And a selfmade Poem (an "elfchen", that's a poem with only 11 words) and a needle-booklet from Cynthia:
So schönes Geschenke! Ich habe mich sehr gefreut!

Danke, meine lieben Schätze!

1 comment:

Anonymous said...

Oooh... *neid* Dieses Nadelbuch! Ich trauere schon seit etlichen Jahren hinter meinem hinterher, das ich mal in der Schule gemacht habe (gelber Aidastoff mit dutzenden unterschiedlichen Stickstichen) und in einem Anfall von Aufräumwut weggeschmissen habe.

Du hast drei wunderbare Töchter!

Liebe Grüße
Monika