Wednesday, May 14, 2008

Berlinmustersocken / Berlin-sox


Photobucket sind gestern fertig geworden. Ein wunderschönes Muster, das ich jetzt bestimmt schon zum 5. oder 6. Mal verstrickt habe.
Die Socken sind für meine Ma, ich hoffe sie gefallen ihr auch.
Garn: Aktiv-Mouline
Größe: 37
Nadeln: 2,5 mm Veilchenholz

Muster gibt es bei Kristin


Photobucket I have finished these socks yesterday. It's a beautiful pattern, that I have knitted at least 5 times already.
The socks are for my Mum, i hope she likes them.
Yarn: Aktiv-Mouline 4ply
size: 37
needles: 2,5mm "Veilchenholz"-dpns

You can find the pattern at Kristin's site


6 comments:

Mary said...

Hallo Melly,
die Socken sind traumhaft schön. Die müssen Deiner Ma doch gefallen.

Liebe Grüße
Mary

Anonymous said...

Liebe Melly!
Schade,das ich nicht Deine Ma bin.Sie sind traumhaft .Das Muster hatte ich heute morgen noch in der Hand und sie gefallen mir sehr gut
Wunder-wunderschön Friederike

Anonymous said...

Hallo Melly,
die Socken sind wirklich schön geworden. Da wird sich deine Ma sicherlich sehr freuen.
Liebe Grüße
Tine

elocin said...

Hi Melly

doe Socken sehen klasse aus :-)

Liebe Grüße
Nicole

Andrea`s Sockengarten said...

Och, hier halt auch nochmal ;o):

Wuuuuunderschön sind diese Socken geworden, Farbe und Muster passen perfekt zusammen.

Sei lieb gegrüßt

Andrea

Sabrina said...

Guten Abend Melly,

die Socken sind wunderschön! Ich wünsche deiner MA viel tragefreude mit den Socken.

lg Sabrina