Friday, May 23, 2008

Huhu! Ich bin neu hier!

Stets zu Diensten!
Mein Name ist Johnny Sheep und ich bin ein Augsburger Kurzhaarschaf
und ich gehöre der Donna!


****************************
Anmerkung d. Red.:
Ich bin furchtbar stolz auf mich, daß ich nun auch so ein Schaf gestrickt habe.
Vor allem über das Gesicht bin ich sehr glücklich, da ich im Nähen und Sticken eine absolute Niete bin. Aber es ist mir gut gelungen, meine Älteste glücklich zu machen.

Meine anderen Beiden haben natürlich auch schon ein Schaf bestellt *grins*,
aber ich muss noch Material dafür besorgen......

13 comments:

Anonymous said...

Liebe Melly
Das Schaf sieht sehr schön aus und Du und Deine Tochter können stolz sein.So ein Schaf ist total cool und genau das Richtige für das Schullandheim.Dann wünsch ich Euch eine schöne Zeit Friederike

Catrin said...

Hallo Melly,
ich finde das Schaf auch supersüß und weiß jetzt schon, dass so ein Schaf auch mal von mir gestrickt wird.
Liebe Grüße, Catrin.

Tanja said...

Hallo, Melly!

Das Schaf ist ja super, jetzt muß ich mir doch das Heft besorgen, blöder Gruppenzwang ^^

Schau mal in mein Blog, da ist was für Dich!

RoteSchnegge said...

määääääääh ;-)))

das Schaf sieht echt scha(r)f aus !!!

nurhanne said...

He looks adorable!

Anonymous said...

Don't forget to get enough material for a fourth sheep.
He's absolutely wunnerfool!
I want one!!!!!
Purty pwease.
Bin sehr stolz auf deine Leistung,
mach weiter so!!!!
Hugs
Mom

iris-julimond said...

Den habe ich schon bei Ravelry bewundert. Sowas von klasse.
Ich liebe solche niedlichen Hausbewohner.

lg
Iris

Danielle said...

OOH das ist ja sowas von süss.Ist dir wirklich sehr gut gelungen

Strickrubin said...

Hallo Melly,
hast du es mit den original Garnen gestrickt?! Anleitung liegt schon vor mir muss nur noch Material besorgen- nur welches....
LG Anke Strickrubin

bine said...

Huhu melly,

das SChaf sieht klasse aus!
Sie können wirklich richtig süchtig machen.
lG bine

dörte said...

Hi Melly,

das ist ja ein ganz tolles Kerlchen, den Du da ins Leben geholt hast!

Ein fröhliches MÄÄÄÄÄÄÄH von den Bremer Deichschafen o)))

die Dörte

Andrea Rembt said...

hallo Melly,
ich find die Schafe total super süß!!! Wo gibt`s denn die Anleitung dazu?
Ganz ganz liebe Grüße von der Andrea aus Augsburg, die Dir schon mal Frühchensocken/- mützchen vorbeigebracht hat.
(thomas.rembt@t-online.de)

Nadine said...

Hallo Melly,

ich habe mich total in Dein Schaf verliebt und will dieses auch unbedingt meiner kleinen Tochter stricken. Könntest Du mir die Anleitung schicken? Als Tausch hätte ich superschöne Wolle für Dich!

Ganz liebe Grüße
Nadine

-- mark_loewe@web.de