Wednesday, October 01, 2008

Und fertig! / And finished!

Photobucket Gestern abend noch fertig geworden
(gestern erst angefangen...manchmal bin ich schneller als die Polizei erlaubt *grins*)
und heute schon am Kinde!
Die sind nämlich sowas von "cool " und stylisch, Mama!

Photobucket Finished yesterday
(i started knitting them yesterday...sometimes I am faster than the wind *grin*)
and on the Kid's hands today!
They are soo kewl and stylish, Mom!

12 comments:

Anonymous said...

Liebe Melly,
tolle Stulpen, tolles Mädchen (Gruß an sie) und toll, dass du fleißig postest, wie schon heute früh geschrieben. Ja, ja, gibt es für mich keine neue Arbeit, gibt es auch keine Post von Melly, *kicher*.
Liebe Grüße, Catrin.

Anonymous said...

Hallo Melly,

die neuen Stulpen sehen echt toll aus. Die Farbe gefällt mir auch echt gut.

Liebe Grüße von der frierenden und Stulpen-brauchenden
dryadknits

wunschpuenktchen said...

Hallo Melly,

wow - die sind cool, habe sie gerade mal meiner Tochter Marei gezeigt, die findet sie auch super.
Ich habe nämlich auch schon Wolle hier liegen, ich soll auch welche stricken.
Ganz, ganz toll

liebe Grüße

Anja

Anonymous said...

Liebe Melly!

Wundervolle Stulpen hast du da in kürzester Zeit genadelt! Auch die Farbe ist ganz toll!

Liebe Grüsse - ZiZi

Anonymous said...

Wow - bist Du schnell!! Ich finde die Stulpen auch echt stylisch!!

LG an Euch alle von Heike

Anonymous said...

Hallo Melly,
die Tulpen sind wirklich toll! Würden meinen Damen sicher auch gefallen. *gg*
Lieben Gruß,
Moni

Anonymous said...

Oh je - ich meinte natürlich "Stulpen" und nicht "Tulpen". Ich glaub, ich hab noch nicht ausgeschlafen.....
LG
Moni

Brigitte said...

ja die stulpen gefallen mir auch supergut. aber wie schnell strickst du denn? das geht ja ratzfatz bei dir.
grüßle von brigitte

herzlichkreativ said...

Hallo Melly

was für wunderschöne Stulpen in einer tollen Farbe. Und wenn sie noch so freudig getragen werden, machts doppelt Spass.

Liebe Grüsse
Rina

Anonymous said...

Liebe Melly,
Kompliment zu den wundervollen Stulpen. Das Muster ist sieht so toll, dazu noch in dieser hinreißenden Wollfarbe.

Bewundernde Grüße von Maria

Anonymous said...

Einfach Phantastisch !
Und genau eine meiner Farben :-))

Liebe Grüße von Tina

Anonymous said...

Hallo Melly
Wow die sind ja wirklcih wunderschön. Kannst du mir mal helfen?? Ich sollte diese jemandem stricken versteh aber beid er naleitung da ich kein englisch kann nicht wie ich da beim Daumen muss. Hoffe du kannst mir helfen. Meine Mail . marliescarl@gmx.ch
Herzlichen Dank schon mal.