Wednesday, May 03, 2006

Exams tomorrow and the day after..../Morgen und übermorgen Prüfungen...

..., please cross your fingers for me!
Just to say this much: My tummy hurts, my nerves are wracked and I feel like a freaking one-woman-circus.
Need I say more?
So please wish me luck, say a prayer or send some good energy my way. Puuurrrrty please!




..., bitte drückt mir die Daumen!
Nur um soviel zu sagen: Mein Bäuchlein tut weh, meine Nerven liegen blank und ich fühle mich wie eine wandelnde Freakshow.
Muss ich noch mehr sagen?
Also bitte wünscht mir Glück, sagt ein Gebet oder schickt positive Energie auf den Weg zu mir.
Bütttte bütteschön!


Nun ja, ich geh jetzt ins Bett,denn ich bin:
Well, i shall go to be now, cause i am:

3 comments:

wollsocke said...

....oh ja prüfungen sind na ja, ich schick dir viele gute und richtige gedanken....wenn du es geschafft hast ist es wie fliegen...
viele grüße
annette

Dipsy said...

Oje oje! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir geht - vor Prüfungen bin ich auch immer ein absolutes Wrack gewesen! Wäre es nicht schön, wenn man so richtig cool dorthin gehen könnte, ohne all die Nervlerei vorher? Ich drück Dir auf alle Fälle ganz, ganz fest die Daumen und schick Dir alle positiven Energien rüber - das klappt, Du wirst sehen! Alles, alles Gute!

Knitchick.Melly said...

Danke Euch, Ihr beiden!!!
Ich bin so froh, daß ihr immer wieder vorbeischaut und so liebe Kommentare hinterlasst, manchmal fühl ich mich hier ganz arg einsam!
Aber ihr beide seid immer wieder da! Ich freu mich so über eure Besuche!
Heute lief es recht gut, hinterher war es als ob man eine Tonnenlast von mir abgenommen hätte.
Morgen kommt noch der zweite Teil:
Theorie und webdesign.
Und dann kann ich fliegen...
Nochmals danke, für morgen bitte ich Euch nochmals um Daumendrücken.
Liebe Grüsse
Melly