Tuesday, May 23, 2006

Und dann war da noch....

....ein unerwartetes Geldgeschenk (15 Euro),
ersteigerte SoWo (handgefärbt von Eve)
und die große Überraschung:

....an unexpected gift of money (15 Euro),
some sockwool I bid for (handdyed by Eve),
and a great surprise:

Eve hat mir nämlich, von ihr zusammengestellte, superschöne Designerwolle geschenkt! Als Bonbon (O-ton Eve) sozusagen, weil ich ihr geholfen hatte. Sie ließ sich, meiner Proteste zum Trotz (waren die vielleicht zu halbherzig..?...*g*), nicht davon abbringen mir diese 2 wunderschönen
Knäuel mit ins Paket zu packen. Das wäre nicht nötig gewesen, aber ich freu mich trotzdem wie Bolle!!!!....
DANKE EVE, die sind zum Anbeißen Anstricken schön!!!
Diese Wolle hab ich bei Eve ersteigert (hier sind Eve's Auktionen):

und

I had helped Eve and she surprised me with some self-designed sockwool.
I did protest a bit, but it must have been a little to weak, cause Eve insisted on rewarding me with a little "bonbon" (as she called it). Thank you so very much, Eve!
And the wool above is the wool for which I won the auction on ebay.

No comments: