Thursday, May 04, 2006

Heute...

Heute lief es recht gut =>MSOffice-Prüfung (Access, Excel, Word, Serienbrief, Rechnungen erstellen und mit Formeln bestücken, Datenbanken entwerfen und erstellen, Formulare, Abfragen.....etc), hinterher war es als ob man eine Tonnenlast von mir abgenommen hätte.
Morgen kommt noch der zweite Teil:Theorie und webdesign.
Und dann kann ich fliegen...

Besonderer Dank gilt Dipsy und Annette aka Wollsocke, die immer wieder bei mir hier reinschauen und liebe Kommentare hinterlassen.
Ich bin so froh über Kommentare und so, das tut mir so gut!
Heute haben die beiden ganz feste die Daumen gedrückt und gute Gedanken geschickt.
Ihr seid Schätze! DANKE!

Auch allen anderen, die heute an mich gedacht haben, schicke ich ein herzliches: Vergelt's Gott!

Bitte, bitte....denkt auch morgen ganz arg an mich!

Und dann denke ich mir im Stillen noch dieses (falls alle Stricke reissen):


2 comments:

klengelchen said...

Hallo Melly,

dann drücke ich dir als Erste die Daumen. Ich weiß, du schaffst das. Du hast schon so vieles geschafft, also wird das auch ein Kinderspiel.

Im übrigen, deinem Wunsch bin ich noch kein Stück näher gekommen *grmpf, aber ich bleibe dran. ;)

liebe Grüße klengelchen

Dipsy said...

Aber doch gern geschehen, und ich freue mich ganz besonders, dass es auch geklappt hat - aber ich sagte es doch :) Und genauso wird es heute gegangen sein, ich drück Dir ganz fest die Daumen und bin sicher, dass Du inzwischen schon alles hinter Dir hast und Dich supergut fühlst - und das hast Du Dir auch verdient!
Alles, alles Gute!