Monday, July 03, 2006

Meinen ersten "Esther-Socken"...


...zeigen möchte ich euch mal schnell bevor ich den zweiten weiternadeln gehe.
Ist gestern um 5 vor 12 fertiggeworden, hatte ich gestern morgen angefangen.
Gr. 37/38 für meine Mama, die war gestern zu Besuch und hat sofort die "Uih, das sind genau meine Farben und das Muster ist soooo toll"-Nummer abgezogen...*lach*
Das Muster macht echt Spaß und strickt sich gut, allerdings muss man schon etwas konzentriert dabei sein.
Danke liebe Stephanie für das tolle Muster!
Das Muster findet ihr bei der Socken-Kreativ-Liste
Danke @all für's Gucken!

Just wanted to show you the first sock of the "Esther"Sockpattern for July from the "Socken-Kreativ-Liste"-yahoogroup
Size 37/38 for my Mum, she was visiting me yesterday and immediatly turned on the "Oh, wow, these are cute and just my colours"-show.....*lol*
The pattern is really great and nice to knit, although you have to pay a little more attention as usual. You can find the pattern, when you join the group above.
Thanks @ all for looking!


3 comments:

wollsocke said...

....die sind wunderschön geworden, da kann sich deine mama freuen...ich nadle an meinen auch gerade, habe aber erst einen schaft...da muss ich immer was dazwischen stricken...
liebe grüße
annette

Petra said...

Die sehen ja echt toll aus. Da muss ich mir auch mal das Muster anschauen.

LG
Petra

Manuela said...

die sieht aber super aus - gratuliere - meine ist leider noch nicht auf den Nadeln - das gleiche gilt für das Mai-Muster - schäm.

Liebe Grüss aus der Schweiz - Manuela