Friday, July 07, 2006

Wollfeepaket No 1...

...ist heute bei mir angekommen!
Und was soll ich euch sagen, meine Wollfee hat mir direkt ins Herz geblickt und voll ins Schwarze .. äh.. Pink/Magentafarbene... getroffen!
So sah es aus vor dem Auspacken
(sorry, das Bild ist nicht sehr gut, aber bei uns ist es sehr duster und regnet, da macht dann die Digicam nicht so mit wie ich will):

Die Gummibärchen wurden von meinen Dreien gleich konfisziert, deswegen liegen sie für das Foto auch schon in "Haufen"....O-ton: "Die sind bestimmt für uns!" und "Der rechte Haufen ist aber meiner..."
Meine Töchterlein schicken liebe Grüsse und sagten im Chor: "DANKE liebe Wollfee!!"
Dann habe ich meine Päckchen ausgepackt und hervor kam folgendes:

Superschön! Am allerbesten hat mir die kleine Nici-fee gefallen! Superschön! Meine Kleinste, die Cynthia, hatte natürlich schon die Schote des Tages parat: "Mama, wenn du mal tot bist...(bedeutungsvolle Pause)...kann ich dann die Fee erben?"
Natürlich kannst du, meine Süße, aber erst in ca. 100 Jahren....*lach*
Die Ferrero-Garden sind schon zur Hälfte weg, das hat mir glatt die Schuhe ausgezogen...die habe ich nämlich überall zwecks dringendem Versuchswunsches gesucht, aber nirgends nicht gefunden! Danke, daß du mir meinen Wunsch erfüllt hast!
Und die Wolle? Oh, soooooo super! Lana Grossa ist meine absolute Lieblingswolle (neben Opal) und genau diese Meilenweit Cotton Fantasy hatte ich neulich in der Hand und konnte mich nicht entscheiden, ob ich ihn denn mitnehmen sollte oder nicht. Letzendlich hatte dann der Geiz die Oberhand behalten und das Knäuel landete wieder im Regal. Heute weiß ich, daß das wiedereinmal Schicksal war und mich vor dem Kauf bewahrte. So habe ich mich waaaaaahnsinnig gefreut (ja, Tränchen gab es auch mal wieder!...so bin ich halt...*gg*) und den Knäuel erstmal ganz dolle geknuddelt. Gleich wird angestrickt, ich freue mich schon soooooo!!!

Liebe Valentinifee,
vielen lieben Dank für das süße Paket!
Du hast mir direkt ins Herz geblickt und genau das Richtige geschickt!
Meinen Tag hast du mir versüßt und viel Freude gebracht!
Die Fee mag ich am allerliebsten, die wird mich nun auf Schritt und Tritt begleiten und mich immer an dich erinnern! (unbeantwortete E-mails gibbet dann nicht mehr....)
Die Fragen, die du hattest habe ich nun auch hier im blog beantwortet, guck hier:
Ich werde dir aber noch eine E-mail schreiben, mach ich gleich sonst vergess ich es wieder!
Ich danke dir von Herzen, liebe Wollfee, für die schöne Überraschung!
Liebe Grüsse und Küsse
Dein Prinzesschen Melly

1 comment:

Valentinifee said...

Hallo,liebes Prinzesschen!
Was glaubst Du wohl wieviel Bedenken ich gehabt habe, dass ich nicht ins Pinkfarbene treffe? Was bin ich froh, dass Dir die Sachen gefallen.
LG Deine Wollfee