Sunday, November 09, 2008

Fertig! / Finished!





14 comments:

Ricarda said...

Wunderschöne Kniestrümpfe für ein ganz süßes Mädchen :-)

Sehr schöne Fotos!

Herzliche Grüße

Ricarda

Monika said...

Da kann ich mich nur anschließen, wunderschöne Strümpfe für ein Wunderwerk an Kind :-)

Jacko said...

Hallo Melly,

na da ist aber jemand sichtlich stolz!!! Die Kniestrümpfe sind Dir aber auch gut gelungen ;-)
... und Dir geht es dann wohl auch schon wieder besser ... ein Glück!!!
Hatte Dir eine ecard geschickt, bin mir aber nicht sicher, ob Du sie auch tatsächlich erhalten hast.

Liebe Grüße

Jacqueline

Heide said...

Die sind aber schön geworden und passen perfekt. Die Wolle mustert auch klasse.
Liebe Grüsse
Heide

Kerstin said...

Schön sind die Strümpfe geworden. Da steckt ja wirklich viel Zeit und Arbeit drin, aber die Freude der Trägerin ist bestimmt Lohn genug.

Es grüßt

Kerstin aus Riesa

Sabs said...

Klasse sind die! Die Wolle passt perfekt zu Kniestrümpfen und du hast die wirklich toll vernadelt.
Kann ich mir deinen Tochter mal leihen als Sockenmodel, die macht das klasse :)
Dir einen lieben Gruss
Sabine

Birgit Erwardt said...

Hello Melly, nice stockings well done - sehen super aus und Dein Töchterchen ist mächtig stolz auf Dein Werk - fein ! Lieber Gruß Birgit

N. Maria said...

What a classy pair of stockings!!!! They are wonderful, Melly, and look really appreciated. :)

haekelmoniswelt said...

Die sehen ja toll aus und passen und stehen Deinem Mädel sehr gut!
LG
Moni

Christine said...

Wow, aber superschön sind sie geworden!
Liebe Grüße
Christine

Rina said...

Wunderschön sind sie geworden. Da hat sich der Fleiss gelohnt und deiner hübschen Tochter nimmt man die Freude richtig ab.

Liebe Grüsse
Rina

roswitha said...

Wow, die Strümpfe sehen wirklich sehr schön aus, richtig chic! Tolle Farbe!!

Liebe Grüsse
Roswitha

Christine said...

Die sehen ja schick aus!
Und sitzen wie angegossen. Perfekt!

Herzliche Grüße
Christine

Martina said...

Ich schliesse mich an: WUNDERVOLLE Strümpfe für eine süsse Maus.

Lieben Gruß Martina