Thursday, November 06, 2008

Stockings... / Kniestrümpfe...

Photobucket...are being knit inbetween coughs, sneezes and bad headaches.
Melly's got the flu, a bronchitis and a sinusitis and is feeling miserable,
but does that stop her from knitting?
No way!
So I got some stockings to show you today. The first one is done, off I go to knit the second one.
They are for my youngest daughter C.J. and a German size 34, the yarn is "Wicken" from Christine aka Dornröschenwolle.
As soon as I finished both I will post some pictures of my daughter wearing them... :-))


Photobucket... werden zwischen Husten, Niesen und mit schlimmen Kopfschmerzen gestrickt.
Melly hat die Grippe, eine Bronchitis und eine Nebenhöhlenentzündung und fühlt sich echt Sch***e, aber hält sie das vom Stricken ab?
Neee, nie im Leben!
So habe ich heute einen Kniestrumpf zu zeigen. Der erste ist fertig und weg bin ich schon, um den zweiten zu stricken.
Sie sind für meine Jüngste, C.J. und in Größe 34, die Wolle ist "Wicken" von Christine aka Dornröschenwolle.
Sobald ich beide fertig habe, werde ich Fotos vom Kind mit den Strümpfen zeigen... :-))


von links

von rechts

6 comments:

Melli said...

Hallo Melly,

dann wünsche ich dir gute Besserung. So ne Nebenhöhlenentzündung kann ja recht unangenehm sein. Bekomme sowas leider auch immer mal wieder. Aber vom stricken hat mich das auch noch nie abgehalten.

Liebe Grüße
Melli

Martina said...

Hallo Melly,

erst mal gute Besserung. Die Strümpfe sehen ja klasse aus. Das wäre für meine Töchter auch was. Zumindest für die die nur selbst gestrickte Strümpfe trägt ,-9.

LG, Martina

Martina said...

Nachtrag: das sollte sooo aussehen ;-) *gg*

Anne-Mette said...

Liebe Melly.
Tolle bunte Kniestrümpfen bist du am stricken.
Ich wünsche dir gute Besserung und ein erholsames Wochende.
Viele Grüsse aus dem Norden, wo es langsam aber sicher vorwärts mit dem KAL Socken geht,
Anne-Mette

N. Maria said...

Wishing you a speedy recovery! It's amazes me to see you knit when you are not well!
The stocking is beautiful!

Sabrina said...

Hallo Melly,

die sehen ja cool aus!!
Sag mal wie machst du das mit den abnahmen für die waden??

Lg sabrina