Tuesday, November 25, 2008

Ich bin wehmütig! / I am a bit sad!

In 20 Minuten lade ich den fünften und damit auch letzen Hinweis zu den Mary's Garden Socken (Garden Mystery Socks) hoch und dann ist es vorbei.
Die letzten 5 Wochen sind so schnell vergangen und es war wirklich schön!
Alle waren so positiv und das hat mir sehr sehr gut getan.
Auch hat das Muster gefallen und das macht mich so froh... :-))

Aber im Moment bin ich einfach ein bisschen wehmütig und mein Herzlein ist mir schwer...

Ob ich einen neuen KAL ins Leben rufe?
Wahrscheinlich schon, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
(dies schonmal für die, die nach mehr lechzen *grins*)
Nur im Moment muß ich ausruhen und meine Weihnachtssachen fertigmachen....
nächstes Jahr dann!

*****************

In 20 minutes I am going to upload the 5th and last clue of the "Mary's Garden" Socks (Garden Mystery Socks) and then it is all over.
The last 5 weeks flew by and it really was a nice time!
All members of the Kal were so positive and I enjoyed that very much.
And they liked the pattern, this really makes me very very happy... :-))

But right now I am a wee bit sad and my heart is hurting...

Will I be hosting a new kal?
Yes, it really looks like it as I had much fun.
(this info is for those who want more...*lol*)
But right now I have to rest a bit and get my Christmas-knitting done...
next year we will go for it!

23 comments:

Uli said...

Liebe Melly,
auch mir hat dieser KAL ein riesen Spass gemacht!!
Das Muster ist einfach nur genial, selbst für Anfänger geeignet :)
Allerdings muß ich gestehen, das Teil 4+5 noch warten müßen, ich bin mitten in der Weihnachtsproduktion, und das geht erstmal vor!!
Aber ich werde die Mysteries auf jedenfall zuende stricken, und dann gibt es auch bei mir im Blog, Fotos davon zu sehen :)
Ich freue mich auf Deinen nächsten KAL im neuen Jahr :)
Viele Liebe Grüße
Uli

Moni said...

Hallo Melly,

vielen Dank für dieses schöne Muster. Mir hat dieser KAL viel Freude gemacht und ich bin auch ein bisschen traurig, weil er jetzt vorbei ist. Falls es im neuen Jahr wieder einen KAL geben wird, bin ich gerne wieder dabei.

Viele Grüße

Moni aus Tübingen

Silke Schemm said...

Hallo Melly,
ich spreche Dir (und natürlich auch Cathrin!)ein gaaaaaannnzzz großes Lob aus für Deine/Eure unermüdliches Engagement bei diesem KAL!!!!!
Es ist/war mein erster KAL, meine ersten Mäusezähnchen, meine erstes Lace-Muster in Socken, meine erste Herzchenferse und meine eerste Rundspitze..........
Habe ich schon jemals vorher Socken gestrickt??? JA! Sehr viele, doch noch niiieee so viel Neues an einer Socke ausprobiert und gelernt!!!!
Eines Weiß ich, es war nicht mein erstes Lace-Muster und die Herzchenferse werde ich jetzt als No. 1 übernehmen! Die Spitze muss ich noch stricken, aber die wird - wie alles andere vorher - bestimmt auch SPITZE!!!!!
Ganz herzlichen Dank und
liebe Grüße
Silke Schemm

Bärentatze said...
This comment has been removed by the author.
Bärentatze said...

Hallo Melly,

ich habs tatsächlich doch noch geschafft aufzuholen.

Ein Foto werde ich gleich in meinem Blog veröffentlichen.

Das Muster war supergut zu stricken und die Anleitung so verständlich, wie schon lange nicht mehr.

Deine Anleitungen sind einfach superklasse.

Ich hoffe, daß wir nicht so allzulange warten müssen auf den nächsten Kal.

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

Selbstverständlich wünsche ich dir eine besinnliche Advents- und eine superschöne Weihnachtszeit.

lg
Sabine

PS: Sorry, hatte grade gemerkt daß ich nen dicken Fehler im Kommentar hatte, deswegen hab ich nochmal gelöscht und nochmal geschrieben.

Eva-Maria said...

Hallo melly,
Bitte sei nicht wehmütig.Denk dran wieviel Freude du uns Strickerinnen mit dem Kal gemacht hast,und es hat soviel Spaß gemacht daran zu stricken....
Icg freu mich schon riesig auf dein nächstes Projekt!

Liebe Grüße
Eva-Maria

Netty said...

Liebe Melly,
auch ich sage DANKE für dieses schöne Muster. Diese Socken werde ich ganz bestimmt noch einmal stricken. Sie sind einfach nur SUPER!
Und wegen einem neuen KAL mach dich nicht verrückt. Mach Du erst einmal all das, was zu erledigen ist. Und im Neuen Jahr haben wir doch dann sicher alle wieder etwas mehr Luft und Zeit für das nächste Projekt. Schließlich steckt ja für die Vorbereitungen auch eine Menge Arbeit und Zeit drinnen. Also bitte, bitte nichts überstürzen!!!
Ich bin gern wieder dabei.

Sei lieb gegrüßt von
Netty

Monika said...

Hallo Melly,

auch für mich war das der erste Kal, die erste Herzchenferse, das erste Lacemuster und ich habe diese fünf Wochen wirklich genossen! Alle haben sich verstanden, niemand gestänkert und wenn wirklich mal Fragen aufgekommen sind hast du oder Catrin sofort kompetent geantwortet. Also ich freue mich darauf heute abend noch deine Spitze zu stricken und noch mehr freue ich mich auf deinen nächsten KAL :-) In meinem Stash findet sich noch jede Menge Wolle für deine tollen Muster.

Iris said...

Liebe Melli.

Mir geht es da ähnlich. Es war sehr schön und hat mir total viel Spaß gemacht, auch wenn ich die Socken noch nicht fertig habe. Aber erst müssen die Weihnachtsgeschenke genadelt werden.

Sollte Du mal wieder einen Knitalong starten, dann bin ich gerne wieder dabei :-)

LG
Iris

Anne-Mette said...

Liebe Melly.
Nicht wehmütig sein :-) - es war einen sehr schönen KAL und ich weiss schon, ich bin wieder dabei..wenn es erneut losgeht. Mary's Garden Sock werde ich nochmals stricken, aber diesmal in etwas dünnere Wolle. Ich habe Nadel 3 für meine Wolle nötig gehabt und die Socken sind herrlich lang geworden - gerade richtig über anderen Socken zu ziehen.
Ich möchte mich bei dir und Cathrin herzlich bedanken und dir eine schöne Adventzeit wünschen.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Kaffeetante64 said...

Hallo Melly.

nicht traurig sein. du darfst vor Stolz mindestens 2 Meter groß werden. Denn so toll wie das in deinem KAL geklappt hat.. und dann noch so ein tolles Muster.. einfach genial...

LIebe Grüße

Michaela

Paula said...

Well Melly, i find it enormous what you have done, i am still not at my 5th clue butsuch a KALL give some one the curouge to go on so i will finish it in december you can be sure of that. And YES hahaha if it is possible i am looking forward to a new one ;)
Again thanks very much
Paula (Belgium)

Anonymous said...

Hallo Melly,

Auch mir gefallen die Socken sehr gut(der letzte Teil enspricht ja bestimmt den vorhergehenden...) ;-)
Ein Grund mitzumachen war für mich, dass der KAL NUR 5 Wochen dauerte. Es machte Spass, nun ist aber wieder genug Raum da für Neues, das ist auch gut...
Ich freue mich schon auf einen nächsten KAL!

Liebe Grüsse
Esther

Haekelmonis Hobbywelt said...

Liebe Melly,
ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich bin mit meinen Socken zwar noch nicht fertig, finde aber das Muster soooo wunderschön! Hab' ganz ganz lieben Dank dafür! Also ich würde mich riesig über weitere KALs von Dir freuen.
Ganz liebe Grüße,
Moni

wunschpuenktchen said...

Hallo liebe Melly,

ich habe mich ja gestern schon einmal über die Group bedankt, für die tollen 5 Wocen.
Wen und was ich in den letzten Wochen alles kennengelernt habe: wow!!

In diesem Sine: danke - ich wünsche dir und deinen Mädels eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr 2009!

Ich freue mich auf den nächsten KAL mit dir


Viele liebe Grüße sendet

Anja

Wollfrosch said...

LIebe Melly, auch mir hat der KAL superviel Spaß gemacht. Es lag an der guten Stimmung in der Gruppe und natürlich auch an Deinem superschönen Muster.
Beim nächsten KAL werde ich sicherlich mit dabei sein.
VIELEN DANK für die ganze Mühe, die Du Dir gemacht hast.

LG JUle

Anonymous said...

Hallo Melly,
danke für die tolle Anleitung und tolle 5 Wochen,meine Socken sind fertig aber ich habe sie nicht fotografiert,ich trage sie schon,
Ich werde das Muster noch einmal stricken , man kann mit den einzelnen Hinweisen ja spielen .
Dir und den Mädels eine schöne Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Ulrike

Angela said...

moin moin liebe Melly,
danke Dir für diesen wunderschönen KAL. Die Socken sind wundeschön und das Muster unheimlich toll erklärt.
Bitte denke Dir wieder etwas so schönes aus... ich werde mich garantiert anmelden.
Liebe Grüße
Angela

Margit said...

Ach, liebe Melly...ich kann Dich so gut verstehen. Aber mir persönlich hat dieser "KAL"so gut getan.Das tolle Muster....Socken sind noch nicht ganz fertig!!....und dann die lieben "Mädels"Es war eine schöne Zeit.
Ganz lieben Dank nochmals
Margit

Mincka said...

Melly dear

1000 and more thanks for all the work you've put in this project! I loved to be part of it.

I wish you all the good and warm things that comes with december fests.

hugs, Mincka

Jea said...

Liebe Melly

auch ich bin total begeistert von dem tollen Muster,
Es ist genau mein Geschmack!
Und die Stimmung in der gruppe, die fand ich echt super!!! Auch das Mailaufkommen hat sich in Grenzen gehalten. Mir hat es wirklich sehr viel Spass gemacht!!!!
Du und Cathrin habt das wirklich ganz toll gemacht!!!!
Wenn es eine Fortsetzung gibt, ich bin mit dabei!!!
Liebe Grüsse
Jea

dove said...

Hi Melly,
I am so glad to hear that so many people had given you positive feedback. I love all of your socks and purchased them all. I guess that makes me a Melly groupie. I hope that is good in Deutsch.

Thank you for having your first of many Kal. I loved the "Girlie Anklet Socks and the Mary's Garden socks. We all know you deserve a rest to do your Christmas knitting. But we will all be happy to see what you dream up for the next KAL!

I wish you a very Merry Christmas filled with fun and joy. We will look forward to a New Year with happy anticipation.

Hugs to You and Yours,
Deb from Minnesota

Creativibee said...

Hallo Melly!

Auch ich sage vielmals Danke für diesen KAL. Nach zwei Paar Stinos vor einem Jahr zu Anfang meiner Strickerei hat das dritte Paar einfach nicht mehr klappen wollen. Aber mit Deiner Anleitung habe ich den Hänger (hoffentlich) nun überwunden, die erste Socke ist seit Donnerstag fertig, mit der zweiten bin ich mittlerweile am Ende des zweiten Teils. Den Rest schaffe ich auch noch ;-) Wenn Du im neuen Jahr wieder einen KAL machst, bin ich gerne wieder dabei.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit.

Viele Grüße - Sabine