Monday, March 06, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 09/2006

Gewährst Du mir einen Blick in Deinen Strickkorb? Was befindet sich darin?

(aus dem Archiv 2003 - danke Angela!)

Also, ich habe mal alles ausgegraben und auf 2 Fotos verteilt. (besser spät als nie, oder?)
Meine Sockenufos:

- Socken Gr. 39 für mich aus Fortissima Colori
- Socken Gr. 37 für meine Ma aus Regia
- Socken Gr. 37 für Donna aus Lana Grossa Megaboots Stretch
- Socken Gr. 37 für Donna aus der Tauschpaketwolle
-Socken Gr. 42 (gelb) aus DesignerWolle
-Sneaker Gr. 37 für Donna aus Opal
-aufgeribbelte Socken Gr. 37 (die waren am Fuß zu groß) für meine Ma (unten mitte)
-Geburtstagssocken Gr. 37 für Donna aus selbstgefärbter Lana Grossa Cotton (ganz rechts)

Und hier die Kunststrick und Laceufos:

-Valde-Tischdecke (unten links, weiß)
- Tischdecke "Goldregen" von Herbert Niebling (oben links, beige)
-Daffodil-Design aus "Modern Lace Knitting" (mitte, gelb)
- Mysteryshawl3 (unten rechts, weiß)
-ein Häkeldeckchenufo (mitte rechts)
-ein Shawl in blau
und
- ein kopfloser Teddy *grins*

Und kein Ende in Sicht, es gibt noch so vieles, was mich bietzelt.

No comments: