Friday, March 03, 2006

Einen Anruf von meiner Wollfee...

... habe ich heute bekommen!
Mann oh Mann war ich aufgeregt und habe wohl lauter Blödsinn gelabert!
Aber schön war es, aufregend und wunderschön! Danke liebe Wollfee, Du hast mir wirklich einen süßen Schock verpasst!
Ich bin hinterher noch mit einem Riesengrinsen durch die Gegend spaziert, um nicht zu sagen: Geschwebt!

Und stellt Euch vor, was ich Blödi gefragt habe.....: "Und, was strickst Du denn für Deine Wollprinzessin?
*vordenKopfklatsch*
bis mir bewusst wurde, was ich da gefragt habe, denn die Prinzessin bin ja ich! Oh weiah, wie peinlich!
Aber die liebe Fee hat tapfer dicht gehalten und mich gescholten, daß ich mein Abschlussgeschenk noch nicht mal angefangen habe! Wo sie Recht hat, hat sie Recht!
Also schnell ab zum Wollprinzessin-abschlussgeschenk-anschlag!

No comments: