Saturday, March 04, 2006

Reicht es jetzt...

...endlich mit dem Schnee?
Seht selbst:
Ja, heute hat es nur einmal geschneit und zwar durchgehend. Furchtbar!
Donna hatte am Abend Ministranten-Dienst und sollte danach mit dem Bus heimfahren, aber kurz davor wurde der Busverkehr wegen Unpassierbarkeit der Straßen eingestellt.
Handy lag natürlich daheim, so musste man sich darauf verlassen, daß die Stadtwerke Durchsagen an den Haltestellen machten und sie dann heimläuft.
Um 19.20 Uhr (eine Stunde nach dem Gottesdienst) kam sie dann daheim an.
-Stromausfälle überall und ganze Handynetze sind ausgefallen.-
-Unwetterwarnung! Baumbruchgefahr!-
Der Schnee liegt jetzt schon kniehoch und es ist noch kein Ende der Schneierei in Sicht.

Aber mal abgesehen vom Chaos und den Folgen des Ganzen: Es sieht schon megamäßig cool aus!
Aber:
ICH WILL FRÜHLING!!!!!
Mit Sonne und Vögelge"schrei" und Krokusse und grünes Gras und so!
BITTE!

No comments: