Wednesday, March 22, 2006

Meine Wollfee....


.... ist die Allerliebste und Aufmerksamste der Welt!
Gestern kam Ihr tolles Abschlussgeschenk für mich an:


Erstmal die tollen Sachen (Badezusatz und Teelichter) passend zum Projekt Spectrum...wunderschön!
Da werde ich mir mal einen Verwöhnabend gönnen, so mit Lichtern im Bad und so....
(Sekt habe ich auch noch vom Valentinstag...den genieße ich dann dazu!)

Und daß Du wieder einmal an die Kiddies gedacht hast.....DANKE!
[mein feelein hat nämlich wieder 3 Umschläge in den Lieblingsfarben (blau, rot, gelb) gemacht und jeweils einen Schokokäfer und ein Herzlein aus buntem Glas hineingelegt]
Die Drei waren hin und weg und schicken ein
"GAAAAANZ GAAAANZ GROßES DANKESCHÖN UND DICKE KNUDDLER".

Das Buch ist supertoll und wird wohl bald abgewetzt sein, alle haben schon fast die Druckerschwärze abgelesen und es wurde schon kräftig bestellt.
O-ton: "Mama, dieser Poncho ist affenstark, den wünsch ich mir!"
So toll! Ich wusste garnicht, daß es die Bücher auch im Taschenformat gibt.

Der Clapotis hat voll meinen Geschmack getroffen,
so einen wollte ich schon immer mal haben!!!
Das sind genau die Farben,die ich soooooo liebe!!! Er ist wunderschön und sehr gemütlich!
Den werde ich mit Stolz tragen!!!


Vielen Vielen Vielen DANK!

Mensch, Feelein, da hast Du mich wieder mal voll überrascht und sehr sehr froh gemacht!
Es war meine erste Wollfee-aktion und Du hast mir (ich meine: uns allen!) eine wunderschöne Zeit bereitet! Ich danke Dir für alles, was Du mir geschickt hast und auch für die emails und ecards zwischendurch, für Deine Freundschaft und für die Liebe, die Du uns gezeigt hast.
Ich werde diese schöne Zeit niemals vergessen und lange davon zehren!

Und nun für alle: Mein Feelein war die Andrea aka Fischle!

Und: MEINE FEE IST DIE ALLERALLERALLERBESTE!!!!

(sagte ich das nicht schon?...)

No comments: